Energie und adapterfrage 8800GTX

Mete

Neuling
Hallo, habe mir eine 8800GTX bestellt, und musste mich leider beeilen bei der bestellung, habe ein 500W NT von OCZ mit 1xPCI-e bestellt.
Nun meine fragen:
1. Reichen 500W für 8800GTX OC2 von BFG und Q6600 und nen bissle beleuchtung.
2. Gibt es adapter um auf die 2xPCI-E zu kommen ?
Wenn ja wie nennen die sich, bzw was werden die kosten.
3. Wenn das nicht hinkommt, welches netzteil ? (habe an darkpower gedacht) mit wieviel Watt, und zu welchem, preis ?
Möchte für ein netzteil nicht mehr, wie 150€ ausgeben, und das ist schon sehr am limit.

Also bitte leute helft mir rasch. :)

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. reicht dicke
2.Gibt es. Liegt in der Regel der GraKa bei
3. Brauchst Du nicht

Edit: Falls doch keine Adapter beiliegen(manche Hersteller sparen da), wären es diese

Zuletzt bearbeitet:
okay vielen dank, dann werde ich wol noch nach adaptern schauen müssen, war bei deinem NT 2xPCIe oder auch nur 1x, wieviel pin anschluss ist bei deiner 8800er benötigt ? Habe was von 8pin gelesen

€dit:
http://bfgtech.com/bfgr88768gtxoc2e.aspx ... okay laut lieferumfang sind die schon dabei, naja hätt ich mal vorher zeit gehabt zum kopmplett nachlesen :(
Da mein internet 5 wochen zu früh abgeklemmt wurde (Alice halt) konnte ich den lieferumfang nicht mehr nachsehen, habe einen bekannten zum bestellen geschickt :(

Dennoch vielen dank, denn mit den 500W war ich mir doch nicht ganz so sicher.
Aber habe dein profil gesehn, hast ja fast dasselbe zeug, dann vertrau ich dir mal :)

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh