• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Endscheidungshilfe...

P35-Fan

Neuling
Hi,würde gern mal eure Meinung und eure Erfahrung mit den folgenden NT's wissen:
http://www.super-flower.de/index.php?option=com_content&task=view&id=26&Itemid=39

Und
http://www.vertriebgermany.de/spezi-4k580_a.htm

Also die Leistung spielt dabei keine große Rolle....
Das Superflower sieht besser aus und macht von der Kühlung den leiseren Eindruck(1 140mm Lüfter)

Aber das Hiper sieht besser verarbeitet aus und die Kabel+das Mangemant gefalln mir besser...
Das Superflower leuchtet aber so schön OMG

Also welches würdet ihr empfehlen und welches is leiser?

Zu betreiben sind:
8800gts320 mit OC
GA-P35-DS4 rev1.0
E4400@3ghz@1,45v(ich wieß is billig zu OCn)
2GB ram(ddr2-800)
XiFi Fatal1ty Progamer Professional Series
immoment 1Festplatte(werden noch mindestens 2 kommen) Die is SATA
1DVD Brenner SATA
Mehrere Lüfter +LED's+Kathlichtkathoden.
Leuft immoment mit 1Platte mit nem Coolermaster Realpower 450.
Also Leistung spielt nich so die Rolle weil beide Stärker sind als meins :P

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Link 1 funktioniert nicht ( Under Construction Page ), Link zwei ist auf chinesisch.

Jetzt funktionieren die Links.
Ich kenne keines der beiden. Wieso überhaupt ein neues NT? Gibts Probleme weil dein jetziges zu schwach ist? 2 neue HDD`s machen ca. 20W mehr.
Aktuelles NT zu laut?

Klingt verrükt aber Es is mir nich "Stylisch" Genug ... und in meinem Plexi Tower sehen diese rumhängenden Kabel im Salat echt doof aus.....

Sorry dann muß ich passen. Schau doch mal in Moddingforen; die kennen solche NT`s meistens besser. Die Funktion darf ja nicht drunter leiden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh