izanagi
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 13.04.2015
- Beiträge
- 212
Hallo zusamm, also vorweg, dieses Problem hab ich mit Win7, Win8 und Win10.
Das Headset ist ein Voyager Legend - Plantronics, also kein billig Gerät. Dazu habe ich mir ein Bluetooth 4.0 von Inateck gekauft weil das Boardmodul die Standards nicht erfüllt.
Headset muss eine Dualverbindung haben, einmal Micro und einmal Audioausgabe.
Mit den Windowstreibern läuft es nach hundert Anläufen, jedoch ist die Hörqualität grausam und blechernd. Nun habe ich laut Inateck die CSR harmony Treiber installiert.
Headset lässt sich "einmalig" koppeln und mit Skype telefonieren. Sobald ich es ausschalte und wieder einschalte sagt er nach 15sek. "Verbindung getrennt" und "kein PC gefunden"
Ich muss erst PC neustarten, dann funktioniert das Headset "einmalig".
kann mir da jemand helfen?
Das Headset ist ein Voyager Legend - Plantronics, also kein billig Gerät. Dazu habe ich mir ein Bluetooth 4.0 von Inateck gekauft weil das Boardmodul die Standards nicht erfüllt.
Headset muss eine Dualverbindung haben, einmal Micro und einmal Audioausgabe.
Mit den Windowstreibern läuft es nach hundert Anläufen, jedoch ist die Hörqualität grausam und blechernd. Nun habe ich laut Inateck die CSR harmony Treiber installiert.
Headset lässt sich "einmalig" koppeln und mit Skype telefonieren. Sobald ich es ausschalte und wieder einschalte sagt er nach 15sek. "Verbindung getrennt" und "kein PC gefunden"
Ich muss erst PC neustarten, dann funktioniert das Headset "einmalig".
