[Kaufberatung] endlich Wakü, aber so ok?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jops hab noch en paar yate loons rumliegen (alte "leise" revision)
ich denke ich werde mich im moment für die günstige variante entscheiden und den nexxos xtreme oder den magiccool xtreme nehmen. der dürfte für den anfang reichen. wenn dann mal wieder geld übrig ist wird er verkauft und dann kommt gleich en mora oder so her ;)

wo bekomm ich eigentlich en abflussventil oder sowas her? das dürfte doch sehr zu empfehlen sein oder?
außerdem welche winkelstücke für die tüllen könnte ich den nehmen?

Update der Bestellung im Startpost

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde wegen den 10% beim A-C Shop und nicht bei Aquatuning bestellen. Der baugleiche Nexxos Xtreme III kostet dort im Moment sogar nur 39€, ist aber nicht auf Lager. Wenn du etwas Zeit hast kannst du ordentlich sparen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh