Endgültige Zusammenstellung

nge89

Enthusiast
CPU: Intel® Core 2 Duo E6850
Kühler: ZALMAN CNPS 9500-CU - LED Edition
Grafikkarte: Asus EAX1950PRO/HTDP/256M
Arbeitsspeicher: OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
Netzteil: Corsair CMPSU-520HX
Mainboard: GigaByte P35-DS4
Gehäuse: Cooler Master Stacker
Festplatte: Samsung HD321KJ
Laufwerk: LG GDR-H20NBLK
Brenner: LG GSA-H62N

So will mir das System jetzt so zusammenstellen. Müsste doch alles so passen oder fehlt noch was was ich zum zusammenbauen brauche?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cpu: e6750 besseres P/L
Kühler: scythe Mine: Leiser
Ram: vieleicht nen corsair,wäre billiger, muss aber nicht sein

sonst passts

ist die Asus Variante nicht só gut oder warum?
ist der Zalmanlüfter gedrosselt auch so laut?

mfg

na toll die Power Color Variante is bei Alternate nicht lieferbar im moment.
und was ist mit dem Cpu lüfter?

mfg

Blödsinn! Meine GPU wird unter Last nie über 53°C warm. Und das im übertakteten Zustand. Außerdem ist die Asus sehr leise.;)

Wer PC-Zeitschriften ließt ist klar im Vorteil! Denn die Asus hat von mehrere X1950Pro die heißeste GPU gehabt, Ursache war der kleine Lüfter.

Habe einen Zalman cnps 9500 (non-LED) der läuft mit 1500rpm (kleinste Stufe) und ich hör ihn so nicht.
Wenn er aber dann mal auf 2600 aufdreht ist er sehr gut wahrnehmbar.
Ich finde ihn nicht schlecht, würde aber auch gerne gegen einen Scythe tauschen, da er dank des größeren Lüfters noch leiser und effizienter ist.

passt der scythe denn auf das ds4 board?

Gibt es nicht eine ds4 revision wo der spreader, kleiner ist und somit es sich besser ausgeht? Oder ging es vorher gar nicht?

Ich weiß nur, das beim DQ6 die Revision 1.1 einen kleinere Heatpipe hat.

Edit: okay habe eben gesehen, das vom DS4 auch eine neue Revision gibt, die eine kleinere Heatpipe hat.

Zuletzt bearbeitet:
:hmm: kann auch sein das ich das ds4 mit dem dq6 vermischt habe...
Oh dann hab ich mich nicht vertan :love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh