emule verursacht bluescreen

m4xi_

Neuling
hi leute!
wenn ich neuerdings emule starte, habe ich nach ca. 2 min auf meinem macbookpro (windows xp) einen bluescreen!

hab auch andere versionen getestet (die gleichen versionen auch am pc, ohne probleme, macbook u pc win xp sp2)

es kommt immer driver irq less or equal

kA warum :-(

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die fehlermeldung weist auf ein mögliches problem mit dem arbeitsspeicher hin. evtl. solltest du mal mit memtest oder prime testen ob er noch fehlerfrei arbeitet.

die fehlermeldung weist auf ein mögliches problem mit dem arbeitsspeicher hin. evtl. solltest du mal mit memtest oder prime testen ob er noch fehlerfrei arbeitet.

Öhm nööö

Da ist ein irq doppelt belegt kuck mal ihm Gerätemanager nach einer Hardware mit Ausrufezichen und änder den irq per hand wenns geht

die problembeschreibung vom eky find ich logischer, obwohl ich im gerätemanager kein einziges ausrufezeichen hab :-(

ich kann mittlerweile nurnoch von emule abraten. falls du nicht drauf angewiesen bist werf den mist am besten komplett vom rechner

@ selecta: wieso?
also mit der version die ich hab geht alles voll schnell!
was verwendest du?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh