Emule über Porxyserver

FloSchaumi

Neuling
Wie kann man die Internetverbindung von emule über einen Proxyserver laufen lassen und welche proxyserver eignen sich dafür besonders gut ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinste dann können sie dich nicht schnappen?

ich glaube da ist hier das falsche forum dafür!

Zuletzt bearbeitet:
Also dafür kann man doch echt www.google.de benutzen

einfach mal nach ip anonymisieren oder ähnlichem googlen ;)

da du für Emule nen Proxy suchst, sei dir gesagt es ist langsam, denn dass ist (meistens) der Nebeneffekt der Sicherheit...

ich wette das hier is ganz schnell closed

mfg trust

da ist nichts illegales dran, doch welcher hintergrund steckt wohl dahinter?

es gibt auch Leute die einfach nur nicht wollen , dass dritte alles über einen wissen einfach aus prinzip - aber trust hat recht , emule mit Proxy ist echt verdammt lahm , habs mal mit jap probiert . Naja nen Versuch wars wert . und @midfielder82 : wenn jemand wirklich was illegales macht schützt ihn nen proxy auch nicht davor erwischt zu werden . 100 prozentige Anonymität gibt es im Internet meines Wissens nicht aber man kann Datenspionen die Sache ja erschweren

wollte dir nichts negatives hinterhersagen, aber das sind hier halt immer die ersten gedanken wenn es ums thema filesharing geht!
zu solchen brisanten themen gibt es mit sicherheit bessere informationsquellen.

Vielleicht solltest Du im Gulli Board vorbeischauen und die richtigen Server einfach benutzen oder gleich das Kad2 Netzwerk benutzen.

Die meisten Proxys können nur HTTP. Da EMule aber ein selbstgestricktes Protokoll nutzt, wird es mit Proxy entweder gar nicht oder nur sehr sehr langsam gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh