• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Empire Earth 2

Buzzin76

Banned
Was kann dAS SEIN DAS sPIEL LÄUFT BEI MIR NICHT RICHTIG UM NICHT ZU SAGEN ECHT BESCHISSEN !!!

Habe es momentan auf dem Notebook installiert !!

Ist ein Acer Travelmate 8101 Mit 1,6 GHz und ATI X700 128nMB!!!

Was kann das noch sein patch 1.05 vom spiel habe ich installiert!!!

Anfangs läuft das Spiel tadellos und nachdem sich etwas mehr auf dem Feld abspiel also mehr gegner ist es aus nur noh ruckeln und starkes aussetzen!!!!

Weiss einer Rat für mich!!! :wall: :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den grafigkarten Treiber meinst Du oder ???

Nur wo bekomme ich passende für ne mobility x700

!!!

Hast Du villeicht nen Link!!

Vielen Dank

Ja soll ich einen ganz normalen Treiber nehmen ATI Catalyst 5.5 oder gibt es dort einen speziellen für mobility !!

ich glaube (weiß es also nicht genau) der aktuelle Catalyst umfasst alle Chips die es von ATI gibt (bis auf so ein paar uralte)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh