Empfiehlt mir zwei drei Actionspiele

radish24ß4

Profi
Empfiehlt mir zwei drei Actionspiele der letzten zehn Jahren, die auf Ebay noch zu kaufen sind und die mit mittleren einstellungen auf meiner HD 7850 mit 1050 MHz Taktspeed laufen. Die Actionspiele sollen leicht zu spielen sein, also keine Speile mit rießigen Rätzeln sein. Ich freue mich auf eure Empfehlungen. Die Spiele können als USB-Medium oder als DVDS zu mir kommen, weil ich noch ein DVD-Rom Laufwerk in meinem Computer habe. Die Spiele sollen ohne eine Stram Verbindung funktionieren, da ich in Bulgarien nur 20 GB Internet über mein Smartphone per USB-Tethering zur Verfügung habe und nicht sehr viel im Internet surfen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Witcher 3
Metal Gear Solid V
Batman Arkham
GTA V (ja, ist jetzt 12 Jahre alt)

Alles über 20gb wenn mich nicht alles täuscht

20GB Internet Datenvolumen hat er in Bulgarien. Da steht nix von Speicherplatz Festplatte.
Wenn er es auf DVD kauft, oder in DE herunterlädt und per USB Stick nach Bulgarien transportiert seh ich kein Problem

Stimmt, hast recht.

Ja, ich habe vor, die Spiele auf DVD zu kaufen und nicht herunterzuladen, weil ich die Codes brauceh und mich nicht bei Steam anmelden möchte, um die Spiele spielen zu können. Ich möchte, so wie es früher mal war, einfach installieren und loslegen.

Max Payne 3 DVD-Rom und The Witchter 3 DVD-Rom habe ichs chon auf Ebay gefunden. Jetzt bleiben noch die anderen Titel, nch denen ich suchen kann. Ich würde mich über weitere Epfehlungen freuen, je größer die Auswah, desto besser.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre es nicht einfacher Action Spiele von 2013 zu Googeln - Youtube checken ob es das richtige wäre. Was einen gefällt muss den anderen garnicht zusagen

Afu Youtube gibt es nicht allzu viele Videos über Spiele. Ich werde mich hier auf die Community verlassen undmir ein paar spiele kaufen. Kosten ja nicht allz viel in Ebay, da sie schon älter sind.

sehr nice:
  • mafia 1 - 3gb
  • gta 3 - 1,7gb
  • gta vice city - 1,6gb
  • gta san andreas - 3,6gb
  • hitman, egal welcher teil, bis 2016, ausser absolution, das war ein fail, also:
    • Hitman: Codename 47 - 318mb
    • Hitman 2: Silent Assassin - 487mb
    • Hitman: Contracts - 861mb
    • Hitman: Blood Money - 5gb
  • cod4 2007 - 8gb
  • cod1 - 1,4gb
  • cod2 - 4gb
  • je nachdem wie es rätselmäßig klar geht:
    • splinter cell, die alten teile
    • half life 1 - 650mb
    • half life 2 - 6,5gb
  • severance: blade of darkness - 3gb (underrated)
  • tes: oblivion - 7,5gb

nice:
  • assassins creed 2 - 8gb
  • gta 4 - 22gb

okay:
  • far cry 2 - 3,5gb
  • mafia 2 - 10gb
  • crysis 2007 - 12gb

witcher hab ich nie gezockt, soll aber auch sehr geil sein. bioshock fand ich creepy, ist technisch aber klasse.
wuerde mal schauen ob du das mit dem tethering etwas hochgeschraubt bekommst oder irgendwie an wlan oder richtiges DSL kommst, es waere zu schade wegen ein paar GB auf manche dieser klassiker zu verzichten.

Ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine DSL-Anbindung. Ich werde mir die Spiele auf DVD-Rom kaufen oder auf USB-Stick. Die Frage ist nur, ob die Spiele eine Registrierung bei Steam erfordern, weil ich dies nicht tun möchte. Der Grund dafür ist erstens mein schlechtes Sehvermögen und zweitens das niedrige Internetvolumen. Au Steam ist die Schrift sehr klein.

Schaue nach Green Pepper Spiele, sind günstig, Patche sind auch dabei.

Geil! Ein Radi-Thread!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wäre es nicht einfacher Action Spiele von 2013 zu Googeln - Youtube checken ob es das richtige wäre. Was einen gefällt muss den anderen garnicht zusagen
Du vergisst, dass es Radish ist, der hier anfragt. Das wäre halt zu einfach, wenn er selbst google nutzt und Youtube. Er macht lieber einen Thread hier auf

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh