• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Empfehlung Webhosting?

icerain

Neuling
Hallo, ich bin im Moment bei Hosteurope im alten Webpack L mit Features die ich schon ewig nicht mehr nutze, wenn ich auf Webpack 2.0 M welchseln will wollen die 15€ von mir + 6€ für die Domain + 0,50€/Monat für die Domain. Seh ich irgendwie nicht ein, da kann ich auch gleich mit KK woanders hinziehen (wenn ich zu Hosteurope ziehen würde und mit M so hol würd die Setup, die 6€ und die 0.50€/Monat entfallen, weil ich ja ne Domain bekomm, die sie mir beim Wechseln irgendwie unterschlagen)....

Hat hier irgendwer günstige Empfehlungen?
brauchen tue ich net viel, M wäre

200 MB Webspace <- so um den dreh is ok, weniger is kein Beinbruch
100 Subdomains <- 5 tun es auch
50 GB Traffic <- brauch ich sicher nicht
200 E-Mail-Adr. <- 20-50 würden reichen (ich sortier gern meine mails damit xD)
50 E-Mail-Konten <- 10 auch
10 FTP-Zugänge <- 2
1 Datenbank <- die muss sein
Eigene CGI-Skripte <- auch
Webmailer <- wäre praktisch
PHP/Ruby/Python <- is ja wohl obligatorisch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh