• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Empfehlung: Programm zur Adressverwaltung

Levare

Enthusiast
Moin.

Erst kürzlich frug ich, welches Programm ihr für FTP-Zugänge verwendet. Heute ist mal die Adressverwaltung dran. :-) Also, was, neben Outlook Express (oder Thunderbird) könnt ihr da empfehlen? Sollte natürlich auch bestenfalls kompatibel zu irgendwelchen Synchro-Systemen sein ...

:lev

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir meine Adressverwaltung selbst programmiert.
Die kann daher genau das, was ich brauche ohne überflüssige Sachen, die ich eh nie brauche und die Bedienung ist auch genau so, wie ich das für optimal halte und nicht, wie es ein Programmierer sonstwo für richtig hält.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh