Empfehlung MB für E6600+2x7900GTO+2GB Cellshock 800 CL4

BatmanXX

Neuling
Hallo zusammen,

ich bin so langsam dabei mir Komponenten für mein neues (Intel-)System zusammenzukaufen. Ich habe bereits 2 MSI 7900GTO (SLI), 2 GB Cellshock DDR2 800 CL4. Ich plane noch einen E6600 zu kaufen. Nun frag ich mich, welches MB wohl am besten dazu passen würde. Ich denke mal der 680er-Chipsatz wäre wohl nicht verkehrt? Möchte gern auf 3.6 - 3.8 GHZ (auch gern darüber ;) ) übertakten, aber nur mit Luftkühlung.
Folgende MB´s hab ich da bereits im Auge:
- Abit IN9
- Asus Striker Extreme

Welche Empfehlung hättet ihr?

LG
Batmanxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tjo

bleiben ja nur die i650 und i680 Mobos.

Also:

- das noch nicht lieferbare Abit Fatal1ty FP-IN9 SLI ~120 €
- Asus P5N-E SLI ~ 100 €
- MSI P6N (3 Varianten einfach mal schauen) ~ 100 - 150 €: afaik noch nich verfügbar
- Asus P5N32-E SLI PLUS ~ 180 €

und dann halt die nforce 680 boards

- Asus P5N32-E SLI (ohne plus!) ~ 180 €
- Dann das EVGA nForce 680i SLI aber weniger empfehlenswert da Probs mit Raid

und dann noch das Striker Extreme und das IN9 32X

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh