Empfehlung Lanfähiger Spiele ( etwas älter )

Trinoo

Enthusiast
Hallo zusammen,

würde mich freuen wenn Ihr mir Spiele nennen könntet die per Lan spielbar sind.

Der Rechner von meiner Freundin ist ein

1600+ @ 1800+ | 512 MB Ram ( wohl bald dann 1024 MB Ram )| Geforce 6200 ( nv44 ) @ Extreme Overlock :P

dieser sollte dabei berücksichtigt werden.

Genre währe:

Rollenspiel ( RPG ala diablo zb )
oder halt irgendwas in der Art wo man schön leveln kann, zusammen halt was macht und so ...

dachte schon an nen privat wow server zu bauen .. aber wow ist nach den ganzen jahren nicht mehr so mein ding :d

wobei das ja auch ginge oder ? lvln .. questen .... hmm

Sacred zb ist nicht schlecht, ruckelt aber böse irgendwie auf ihrem Rechner.

Grafik sollte aber dennoch auf Sacred-Niveau sein, sonst bekomm ich Augenkrebs ;)

suche schon eine ganze Weile, aber leider finden wir nicht wirklich etwas.
Shooter / Racing ist leider garnicht gefragt, da sie "sowas" ja nicht kann Oo

wer irgendwelche vorschläge ?

würden zu gerne im Lan spielen, finden nur keine spiele !

besten Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Titan Quest

kann sehr gut zusammen im netz zocken und leveln.
außerdem fällt dann auch viel öfter mal was ordentliches.

- Neverwinter Nights 1 & 2

ebenfalls sehr nett zum gemeinsam zocken.
wobei eher teils wg. der graka n frage komt.

- günstig ein andere graka kaufen
6800/7900/x1800/x1900 @ AGP

Zuletzt bearbeitet:
titan quest bleibt beim intro schon hängen Oo der schafft wohl nichma das intro lol :d

neverwinter nights testen wir mal an :)

sonst noch was ?

wenn du TQ die detial runter schruabst sollte es aber recht ordentlich laufen.

WC3 mit diversen (rpg-) funmaps. Gibt auch witzige sachen wie takeshis castle.
Auch dota mit bots.

WC3 ist sehr sehr sehr flexibel.

Hast du sacred bzw titan-quest gepatcht???
Beide games kamen brutal verbugged und unfertig auf den markt, ohne patch ist es kein wunder das es nicht läuft.

Sonst is D2 wirklich noch immer das beste action-rpg. Du kannst auch mods versuchen wie median.
Nox ist auch recht fein aber auch schon so alt wie d2

Zuletzt bearbeitet:
wc3 bzw allgemeine strategiegames weigert sich meine freundin gegen mich zu spielen ;) :P

jop hatten wir beides gepatcht .. sacred ist die performance echt böse und titan quest qie gesagt bleibt beim intro hängen :(

d2 ist super, ganz klar, nur leider auf nem tft der alles hochskaliert bei 1280 ... augenkrebs ;) das sieht sowas von schlimm aus ... das halte ich keine 10 sekunden aus :d schade, oder gibts nen guten 1280er mod ? kenne nur den einen verbuggten ! sonst würden wir das natürlich spielen.

Diablo 2 kann man ja auch im Fenstermodus spielen. Dazu muss man einfach eien Verknüpfung der .exe erstellen und unter Eigenschaften > Karteireiter Verknüpfung unter Ziel hinten ein -w anhängen.

MfG

Fragman

BaldursGate2 kann man im Lan zocken und das macht auch heute noch echt bock ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh