Empfehlung für Webspace

noxx2

Enthusiast
Hallo,

ich habe zZ einen Account bei 1und1 (1&1 Homepage Basic) für 3,99 pro Monat. Dafür gibt es 1GB Speicherplatz und unbegrenzt Traffic.

Ich finde das nun etwas zu teuer und suche eine Alternative. Kann da
einer was empfehlen? Auf jeden Fall soll unbegrenzt Traffic bleiben.

Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie viel GByte Traffic erzeugt deine Website derzeit?

Ich bin bei goneo.de und hab dort ein Paket dass es inzwischen jedoch nicht mehr gibt (2,49€, 1GB Speicher, Traffic Flat, 3 Domains). Kann eigentlich immer mit Fullspeed laden.

Hast du sonst noch Wünsche (PHP, Perl, MySQL oder oder oder)?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist ein kleines Manko bei dem Angebot welches ich auch erst später gesehen habe. Dafür hat man aber auch keinerlei kosten und manche brauchen auch keine Domain.

Ist eben eine Kundengewinnungsaktion und draufzahlen werden sie wohl kaum wollen.

sonst einer einen Tipp?

gruss

Ich empfehle dir Host Europe. Nach langem testen und verschiedener Anbieter, der beste Hoster den ich gefunden habe.

was haltet ihr von www.millersweb.info ?
speziell dieses Angebot: Klick

Gruss

Edit:

www.df.eu scheint auch günstig zu sein, aber irgendwie kapiere ich die Tarif da nicht

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh