Empfehlung für kabellose teilzeit Gamingmaus

LoboNr1

Enthusiast
Hallo zusammen,
ich suchen eine gelegenheits Gamer Maus ohne Kabel. Die Logitech G700 ist ganz nett aber ich mag die vielen Tasten nicht. Die Razer Orochi gefällt mir dagegen sehr gut! Nur soll die ja ein BT-Ruckeln haben... Sonst wäre die wohl super!
Habt ihr andere Empfehlungen für mich? Wäre wirklich nett von euch! Danke.

---------- Post added at 00:09 ---------- Previous post was at 00:07 ----------

Achso, 60 - 70 Euro wären gut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal die Sidewinder X8 von Microsoft an.
Nutze sie schon etwas länger und bin sehr zufrieden.
Liegt in meinen Augen perfekt in der Hand.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Danke für den Tipp. Aber die Maus gibt es nicht mehr und auch diese hat wieder so viele Zusatztasten. Ist auch nicht so meins.

Danke für den Tipp. Aber die Maus gibt es nicht mehr und auch diese hat wieder so viele Zusatztasten. Ist auch nicht so meins.

Weiß nicht wo die X8 viele Zusatztasten haben soll. Am besten kaufst dir eine Wireless Maus von Logitech. Zusatztasten hat jede neue Maus.

Magst du eher große oder kleine Mäuse? Bei kleinen Mäusen gibts z.b. noch die Roccat Pyra Wireless. Weiß allerdings grad nicht was die für einen Sensor verbaut hat.

Naja, darf schon etwas größer sein. Ich guck mir die Roccat aber gleich mal an.

Bei GH ist sie noch für knapp 60€ gelistet. Ansonsten mal bei EBay schauen.
Die 3 DPI Tasten zählen schon einzeln und diese andere, von mir nie genutzte Taste, dahinter auch.
Dann eben die normalen Maustasten inkl. Mausrad und einmal vor und zurück.
Sind 9 Tasten, bei denen mal aber nur 4 nutzt und die anderen Tasten stören auch nicht mMn.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh