Empfehlung erbeten: Asus P5LD2 Del oder Asus P5WD2 Premium??

Toka99

Neuling
Hallo Leute,

ich bitte euch um eine Kaufempfehlung für ein So775-Board:

a) Asus P5LD2 Deluxe i945P ca.140Euro

b) Asus P5WD2 Premium i955x ca. 165Euro

c) ASUS P5N32-SLI Deluxe, nForce4i x16 SLI ca. 180Euro

d) MSI, Abit etc.

Von der Ausstattung sind die ersten Boards durchaus zu vergleichen. Preislich sind allerdings Welten zwischen den einzelnen Boards. Warum ein 180Euro Nforce4-Board, wenn das P5LD2 Deluxe auch alles bietet??

Kann jemand bitte eine Empfehlung abgeben?

Gruß Toka99

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kann das P5N32 sehr empfehlen, habe diese Board selber und finde es Superstabil, toller Onboard Sound, viele Oc Bios Einstellungen!
Ausserdem PentiumD 9xx tauglich!

MfG

Hi djflussmittel,

danke für deine Empfehlung. Wie ich in dem P5N32 Sammeltread lesen konnte, hast du ja schon einige Erfahrungen mit deinem Board gemacht. Ist auch mein Favorit. Man fragt sich nur, ob das Board a) das nicht auch alles kann!?
Wenn mir jemand sagen könnte was oder ob oc-technisch an c) besser als an b) ist??
Das soll drauf laufen: 7800GT, P4 640, Corsair XMS2 2x512MB DDR2 667 C4, Thermalright Si-120 (Lukü), 2x SATA

Gruß Toka99

Zuletzt bearbeitet:
also den nfurz kannste dir sparen weil fsb net weiter wie 260 geht ^^
a hab ich kein plan
zu das x955 bboard soll top sein

ich würde immer zu nem intel chipsatz raten, das p5ld2 is ja nen klasse board, hat nen kumpel, schon in der non-del. ausstattung nich schlecht

m0ep schrieb:
ich würde immer zu nem intel chipsatz raten, das p5ld2 is ja nen klasse board, hat nen kumpel, schon in der non-del. ausstattung nich schlecht

jep, kann ich auch bestättigen...
würde bei intel atm auch nur zum intel chipsatz greiffen...

Ich habe gesehen, dass das Gigabyte 955x auch noch erwähnenswert wäre.
Aber ich werde wohl zur preislichen Mitte übergehen.
Besten Dank an die gesamte Intel-Gemeinde :wink:
Gruß Toka99

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh