Empfehlung abit an8 sli oder at8 standart

Schlurchel

Enthusiast
Hallo!

Ich möchte mich zwischen den beiden MB's entscheiden.

Die Heatpipe ist mir eben wichtig und der Sound.
Das AN8 SLI hat ne audimax "soundkarte" mit hd-video-unterstützg.aber das AT8 nen Alc 882 D Chip mit dolbydigitalünterstützung.
was ist besser?? denn der onboard sound ist mir ziemlich wichtig.
ich möchte eigentlich weder CF noch SLI benutzen und werde eine 1800XT verbauen. dürfte kein prob mit dem sli-board geben.

also, welches soll ich nehmen??
oder gibt es andere gute passiv - boards mit gutem sound bis 120 €???
das prob bei beiden boards ist, dass ich die graka in den unteren slot stecken muss und so nur ein bis zwei pci-slots frei sind.

danke!!:banana: :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil doch bei boards ohne "32x" nur der untere slot bei einer einzigen graka belegt werden kann, damit diese mit den vollen 16 lanes angesteuert wird, oder ni???

also bei dem sli-board hat der obere 16 lanes und bei einem cf-board der untere 16 lanes??
hab ich noch gar ni gewusst.

aha, danke!
kan mir noch jemand was zum sound sagen?? ich denke beim an8 sli ist der wohl besser...

danke ich weiß, aber ich möchte mir das Board erst in 1,5 Monaten holen.

warum suchst du dann jetzt schon? im mai soll doch am2 kommen.

ich nehme garantiert kein am2, schon weil ich 2GB DDRI habe.
Die AM2 bringen auch nicht wirklich was neues und teurer ist die ganze technik auch.
ich setze lieber auf die bewährte sockel 939 technik, aufrüsten will ich später eh nicht viel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh