empfehlung 2.1 Boxen system !

type1001

Enthusiast
hallo leute

brauche neue boxen für den pc.
welches würdet ihr mir empfehlen. habe zur zeit die logi z 2300 im augen.was meint ihr ?!

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich selbst hatte das Z2200 und war sehr zufrieden. Sicher, sie können nicht mit einem vernünftigen HiFi-System mithalten, aber die gebotene Leistung ist wirklich gut.

ABIT_GURU schrieb:
naja, über 100€

wenn du ne Anlage im Zimmer hast, schließ den PC da an.

meine Marantz HighEnd Anlage klingt alle mal besser als diese kleinen mini Boxen.

Ich halt nicht viel von solchen PC-Boxen

das: http://geizhals.at/deutschland/a114505.html
geht eigentlich

ja aber die high end anlage , wenn du wirklich high end meinst.. muss man da schon 1-2 nullen dazu hängen, und bei mir läuft die musik/PC non stop. musik und spiel läuft sehr oft. Das will ich die teueren high end anlage nicht antun. die membrane gehen ja dann schnell kaputt.

wollte mir nen NAD 320 bee mit KEF IQ1 kaufen. kostet locker schon über 700€. trotzdem teuer...

will mir dieses jahr noch andere sachen anschaffen, deshalb reicht es nicht aus für ne high end anlage... suche deshalb kleine boxen. meine alten creative schrott sind ziemlich alt und schlecht...

mfg

zur highend anlage: muss nicht teuer sein.
kann man auch gebraucht kaufen.
Meine is von 1996 und hat den Erstbestizer mal 8000,-DM gekosetet.
Der hat sich aber eine neue gekauft und wollte diese eigentlich wegschmeißen, weil er nicht wusste wohin damit.
So hab ich se für 100€ bekommen.
Die Anlage ist schon ordentlich.
Der CD-Player hatte nie irgentwelche Probleme mit neuen CD-codes, der Verstärker mit 4* 100W sinus und vergoldeten Anschlussen ist einfach nur geil und der Sound is top.

jetzt aber wieder :btt:

Die Creative hat meine Vater und die ist nicht schlecht.
satter Bass, klare Höhen und gut abgerundeter Sound

ich habe mir die Z 2300 gekauft von logitech. sind vernünftig für den preis. natürlich nicht zu vergleichen mit den high end anlagen.

MfG

PS: Sound über einen guten verstärker und boxen hört es sich doch schon deutlich besser an.
naja wenigsten sind die besser als meine alten creative boxen ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh