Empfehlt mir Shooter

dragongamer

Neuling
Hidiho,

woltle mir morgen mal ein neues Game kaufen.

Meine Lieblingsgenres sind Shooter,RPG's,Sportspiele und bissl Action.

Nur ich habe zurzeit keine Ahnung welche Games neu auf den Markt gekommen sind usw.Vlt könnt ihr mir ja einfach mal paar empfehlen.

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diesen Monat kommt Splinter Cell 4 und Dark Messiah of Might and Magic. Beide am 26.10 und werden sicherlich Topp-Spiele. Sind nicht umbedingt " Shooter " in dem eigentlichten Sinne aber Action bieten sie auf alle Fälle!

Moinsen!

Investier mal ca. 5 Euro beim Zeitschriftenhändler in eine
beliebige Spielezeitschrift - dort bekommst du alles auf Hochglanz
mit vielen Fotos präsentiert. ;)
Du erhälst Arbeitsplätze und tust was für die Papierindustrie.

MfG

Ghost Recon Advanced Warfighter... Is n Taktik-Shooter und absolut genial find ich...

Finger weg von Ghost Recon wenn du online spielen willst, das ist total verbugt und absolut unspielbar. Schau mal ins off. Forum.

Als Budget würde ich für 10€ Far Cry kaufen, wenn du es nicht hast.
Ansonsten wie oben gesagt auf die beiden neuen Kracher Splinter Cell 4 und Dark Messiah... warten.
Als Shooter empfehle ich noch FEAR, ist Hammergeil! Spiele es aber schön im dunklen Zimmer, Kopfhörer auf und dann schön laut ;-)
Als Sportspiel empfehle ich NBA Live 2007 oder das neue Pro Evolution Soccer.

Grafisch nicht unbedingt der Hammer, aber spieltechnisch immer noch ein Vergnügen: Joint Operations.

+ Riesengroße Maps, nichts so ein Minimurks wie bei CS
+ Bis zu 150 Spieler
+ Nur Teamwork führt zum Erfolg
+ Viele Vehikel, darunter Helis, Buggys und Wasserfahrzeuge

- Server neigen zu Abstürzen bei mehr als 110 Spielern :fresse:

Ist mittlerweile ein Budgetspiel, siehs dir mal an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh