• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Empfehlenswerte Rohlinge für LG-Brenner

the_pi_man

Enthusiast
leider habe ich auf den LG Seiten und hier im Forum nix wirklich gefunden..
Speziell geht es mir um Duallayer DVD-Rohlinge.
Wer hat gut oder schlechte Erfahrungen und kann mir Tips geben.
Mein Brenner ist der GSA-H30N

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab als Double Layer Rohlinge die Verbatim Dinger. 10 Stk. knapp 25€. Noch nie Probleme damit.
Brenner ist ein LG H62N

ich habe den H10N und muss sagen, bei cds, normalen dvds, dual-dvds sowie rw's hatte ich bei bestimmt jeder sorte 10 verschiedene, gingen alle, die brenner rocken un machen alles...

Um Himmelswillen keine DVD-R DL (wie die Sony) kaufen, weil dort kein Bitsetting möglich ist. Bitsetting ist das Setzen auf ,,DVD-ROM", dass die Kompatibilität erhöht, gerade bei DVD-Playern. Der LG macht dies automatisch.

Zuletzt bearbeitet:
Verbatim DL +R 2,4 rennen auf jedem Brenner gut :)

Würde dir auch Verbatim empfehlen, laufen bei LG Brennern am besten!

Vielen Dank an alle die sich gemeldet haben. Habe mal einen 10er-Pack Ricoh DVD+R DL ausprobiert. Ging mir nicht primär um Video, sondern um Daten. Und für den Preis von 12,99 € konnte kaum was schief gehen. Die ließen sich anstandslos mit 4 fach brennen (8 fach wäre auch möglich gewesen) und alles fluppt...
Gruß an Alle.
Hinzugefügter Post:
@MOD
bitte closen!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh