emaschies Laptop 17zoll

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nie und nimmer.

das teil ist uralt, der sempron braucht ne nötige kurbel an der man drehen kann, damit er schnell wäre (leider gibts die möglichkeit nicht)

für den preis kriegst du schon fast neue geräte die mehr als doppelt so schnell sind wie das ding

dann hol dir lieber sowas, wenn du keine hohen hardwareanforderungen hast

http://geizhals.at/deutschland/a575291.html

Hmm wie die preise bei Notebooks gefallen ... Danke für deinen ratschlag.

Das gerät ist sehr sauber wie neu eigentlich, und hat nen grossen bildschirm! Mit der Graka bekomm ich paar Games zum laufen, was beim Lenovo ausfällt. Und ich möchte kein 16:9 bei Laptops .... Dennoch haste mich wach gerüttelt. Muss mir das genau überlegen.

wie ist denn dein preislicher rahmen und was für spiele sollen laufen?

Mehr als 300 will ich nicht bezahlen. Der Laptop wäre auch zu 90% fürs arbeiten da.

Warcarft 3 oder Dawn of War Soulstorm würde ich gern zocken, also eher sollche spiele.

Ich dachte die 280 wären ein guter preis ....

MFG

und es sollen 17zoll sein oder auch kleiner?

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

und es sollen 17zoll sein oder auch kleiner?

Ja 15,6 sind auch ok! Die 17zoll haben schon beeindruckt.

Mal anders gefragt, ... auf wieviel müsste ich ihn runterdrücken, damit der Preis fair ist.

Ich muss auch dazu sagen, das er mir eine Tasche mit gab - die sieht auch hochwertig aus - er meinte die kostet so 80,-.

Also mit tasche, was sollte man für das Gerät ausgeben!?

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:12 ----------

Für etwas mehr als 300 bekommst du z.B. Toshiba L350 mit ATI HD4650 > Toshiba Satellite L350-24U Laptop PC bei eBay.de: (endet 24.12.10 11:03:25 MEZ)

Die sind so ner Möhre mit Sempron deutlich überlegen und sonst auch recht brauchbar...

Laut nem Test soll die NV graka in der gurke noch paar spiele abspielen können. Beim Toshiba oder Lenovo (diese Marke gefällt mir ganz gut) sind halt std grakas drin. Damit geht nichts. Auch die HD 4650 soll nur beim abspielen von HD filmen helfen, zum zocken ist die kaum geeigent - wobei die ATI eigentlich schon was bringen müsste gegenüber der NV-9100.

Es gab nen HP Laptop mit dieser HD 4650 für 330,-. Beim Test dazu stand halt das die HD 4650 nur für HD filme da sei. Selbst Warcarft3 ging nicht.

also ohne dir zu nahe treten zu wollen.. aber selbst ne intel x4500 ist schneller als die nvidia 9100m in deinem sempron book. zumal die cpu die leistung nochmals massiv in den keller zieht. jeder der hier geposteten notebooks ist sowohl von der gpu als auch von der cpu überhaupt kein vergleich zu deinem book.

und das ne 4650 kein warcraft3 packt, wage ich zu bezweifeln. da kannst du sogar schon teilweise neuere spiele auf low mit spielen, was mit deiner 9100 definitiv nicht der fall sein wird

edit: hier mal eine vergleichstabelle zum wach werden

http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html

Zuletzt bearbeitet:

Also mir kann man mir so nicht zu nahe tretten ... Aber anscheinend bin ich wohl zu nahe getretten! das ist nur Plastik usw. Dafür mich als Dumm hinstellen ist doch sau blöd!?!

Ich habe nicht gelogen und nur das wiedegeben was ich so gelesen hab - Vieleicht oder eher wahrscheinlich hab mich verlesen oder so ka.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:00 ----------

Bevor du hier so dummes Zeug von dir gibst, informier dich vorher mal richtig...

Bervor du antwortest, solltest du dir den Mund waschen du Vogel!

Deine Privaten Probleme jucken mich nicht und ich will auch nicht das du dies an andere aus läst du Vogel.

Es ist glass klar offensichlich das ich falsch gelegen haben und da würde ich davon ausgehen, das der -der dies behauptet, sich verlesen hat... Ich würde ganz anderes Antworten.

Stell mal deine Antwort zu def´s antwort.

edit: Danke an die die geholfen haben, ich werd versuchen den auf 220,- zu drücken ansonsten das gerät zurück.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
So und jetzt beruhigen wir uns wieder! Wir wollen doch nicht im Kriegszustand ins neue Jahr?!

Die ATI 4650 hat mein Bruder auch, allerdings im Desktop -PC , und ich hatte bei ihm Call of Duty 5 installiert und konnte die Auflösung auf 1920 stellen, ich glaube sogar 4x AA, und hatte immer noch 25 Frames. Also gerade noch spielbarer Bereich, zumindest im Singlemodus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh