• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

email problem

1c3cub3

Neuling
hi hab ein problem, immer wenn ich meine emails mit dem outlook express abrufen will, verlangt er das password. dann geb ich dass password ein aber er sagt mir dass es nicht stimmt. das kann aber net sein weil ich schon immer mit dem password emails abgerufen habe. an was kann das liegen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1c3cub3 schrieb:
hi hab ein problem, immer wenn ich meine emails mit dem outlook express abrufen will, verlangt er das password. dann geb ich dass password ein aber er sagt mir dass es nicht stimmt. das kann aber net sein weil ich schon immer mit dem password emails abgerufen habe. an was kann das liegen???
bist du zufällig bei web.de oder einem anbieter der nur nach einer bestimmten zeit erst wieder eine abfrage seines postfaches erlaubt? bei mir kommt nämlich auch ein fenster wenn ich zu häufig innerhalb einer kurzen zeit abfrage. ich habe dann auf 25min gestellt.

EDIT: sehe grade bei dir tritt es immer auf, hast du nötige verschlüsselungen / sichere verbindungen / authentifizierungen etc. aktiviert oder deakativiert.

Zuletzt bearbeitet:
ne bin nicht bei so nem anbieter. ging ja immer eigendlich. habe ögter mal 20 oder mehr email in kurzer zeit versendet oder abgerufen. was kann das no sein

Frankenheimer schrieb:
bist du zufällig bei web.de oder einem anbieter der nur nach einer bestimmten zeit erst wieder eine abfrage seines postfaches erlaubt? bei mir kommt nämlich auch ein fenster wenn ich zu häufig innerhalb einer kurzen zeit abfrage. ich habe dann auf 25min gestellt.

Es ist alle 15 Minuten möglich. :)

bei den meisten email anbietern ist es so, dass man nicht andauernd hintereinander mails abrufen kann. man muss immer wieder pausen einlegen, dann geht es wieder.
oder dein anbieter hatte gerade irgendwelche probleme und du konntest deswegen deine mails nicht abrufen und er hat nach dem pw gefragt...

globalplayer schrieb:
Es ist alle 15 Minuten möglich. :)
habe ich am anfang so eingestellt, aber wenn man das allzuknapp macht, dann hatte er häufig probleme e-mails rauszusenden.....seitdem ichs auf knapp ner halben stunde habe geht es komischerweise

Bei mir gehts auch so einwandfrei. :p :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh