• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Email Anhänge jpg lassen sich nicht öffnen

newbie123

Enthusiast
Hallo

ich habe letztens bei jemanden seinen PC in Ordnung gebracht. Nun lassen sich aber seitdem wohl keine email-Anhänge mehr öffnen. Ich kann mich noch erinnern das ich bei ihm Antivir habe laufen lassen und zwei Viren gelöscht habe, wobei eins der Viren irgendwas mit HP.. war, also irgendeine Datei die mit seinem HP Drucker zu tun hatte. Außerdem habe ich einige Sachen von Festplatte C auf D verschoben. Kann mir nicht erklären warum auf einmal er keine Anhänge mehr öffnen kann.

Was kann er tun um wieder Emailanhänge öffnen zu können? Gibt es dafür eine gute kleine Free-Software?

Er ist übrigens bei web.de und benutzt den Firefox Browser.

An seinem web.de Account habe ich übrigens überhaupt nichts verändert.

pdf kann er öffnen, jpg aber nicht

Öffnen mit: "Bildvorschau Standard" versucht er.
"Es wurde keine Datei ausgewählt" erscheint dann.

EDIT: Problem hat sich erledigt. Würde den post gern löschen, weiß aber nicht wie.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht löschen sondern uns sagen was das Problem war.

Vielleicht gibt es ja wieder mal jemand mit dem gleichen Problem, da wäre dieser jemand glücklich er würde auch gleich die Lösung dazu finden.

Also, wie habt ihr es gelöst?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh