Email Adresse weg was tun?

n3o123

Enthusiast
Hallo

Ich wollte eben meine emails checken, und siehe da der login geht nicht (GMX Mail). Dann von einer zweiten email adresse ne mail an meine geschickt und siehe da Folgende Meldung:

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Betreff: Was ist mit meinem Account?
Gesendet am: 30.03.2010 12:09

Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

Gibt es da ne Mail addy von Gmx an die ich mich wenden kann? Weil 1,99€/Min zahle ich sicher nicht.

Lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn dann sinds nur 1,86 € :fresse:

GMX GmbH
Sitz: Frankfurter Ring 129, 80807 München
Telefonnummer: 089/14 339 0
E-Mail: gmx@gmx-gmbh.de
Amtsgericht München HRB 144261
USt-IdNr.: DE813513355

Geschäftsführer: Eva Heil, Markus Huhn GMX Internet Services GmbH
Sitz: Frankfurter Ring 129, 80807 München
Telefonnummer: 089/14 339 0
E-Mail: gmx@gmx-gmbh.de
Amtsgericht München HRB 147829
USt-IdNr.: DE219138978

einfach mal an die adresse wenden!

Das blöde ist ja das ich mir keine email dahin senden kann.

Mein Steam Account läuft darüber und ich hab das Pw vergessen da ich heute den Rechner platt gemacht habe.

Wieso kannst du das nicht? Leg dir doch einfach für den Fall eine neue Adresse an.
Hast du die E-Mail-Adresse denn längere Zeit nicht genutzt? Ich wüsste nicht wieso GMX einfach so Adressen ausschaltet.

DU wolltest ne Emailaddy von GMX an die du dich wenden kannst. die hab ich dir gegeben... was möchtest du noch...

Wenn es dir wichtig ist, dann investier die 1,86 €

hmm gmx schickt vor einer Deaktivierung, wobei du dann ledglich keine Emails mehr auf die Addy bekommst, eine warnung... imho ist das so nach ca. 12 Monaten der Fall wenn man sich nicht mehr direkt bei gmx eingeloggt hat.
z.b. bei reinen Forwarding Adressen kann sowas fix mal passieren.
Abhilfe schafft man indem man sich kurz mal einloggt.

... was ja bei dir wohl nicht (mehr) geht. Da scheint nun Rätselraten angesagt zu sein warum das so ist... evtl. wollte ja jemand den Account hacken und hat zu oft das falsche PW eingegeben... irgendeine Möglichkeit wirds aber geben das Ding wieder zu aktivieren.

Mein Rat in dem Fall hol dir ne Domain + Krümelpaket z.b. Visitenkarte für -,x $ und Ruhe hast du... gefällt dir der Provider nicht mehr -> KK... Email Adresse nach Wahl... kost halt bissl.

hier die antwort auf die emails:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir an dieser Stelle leider nicht persönlich auf Ihre E-Mail antworten können.
Beachten Sie bitte, dass Supportanfragen, Kündigungen und Widerrufe, die Sie an diese Adresse schicken, nicht bearbeitet werden und keine Rechtsgültigkeit haben.

Hier finden Sie Ihren richtigen Ansprechpartner:

Kundenservice: GMX - Mein GMX
Stellenangebote: Kommunikation ist Zukunft - kommen Sie mit? - Karriere bei GMX
Presseservice: Presse - Presse bei GMX
Über GMX: Willkommen bei GMX - GMX GmbH bei GMX
Werben auf GMX: United Internet Media: Home

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und gute Kommunikation mit GMX.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr GMX Team

GMX Service-Hotline

Deutschland: 0900 / 1000 877 (1,86 Euro/Min. Festnetz Dt. Telekom, Mobilfunkpreise ggf. abweichend)

Österreich: 0900 / 973 073 (1,80 Euro/Min., Mobilfunkpreise ggf. abweichend)

Gesperrt wegen inaktivität glaube ich nicht da ich sie immer mit meiner anderen addy per Outlook Abrufen lasse. Und vor 2 Tagen war ich noch per browser auf der addy

naja was andres als anrufen wird dir nich übrig bleiben.

ruf halt an, schilder kurz dein problem und frag FREUNDLICH ob man dich zurückrufen kann.

oder logg dich mit deiner anderen gmx addy ein und schick in der hilfe son kontakformular ab.

Über das Kontakt Formular erreiche ich niemanden der für das Thema Email zuständig ist. Mit festnetz Tele geht's. Da kommt die Meldung das dieser Dienst verfügbar ist. Mit Handy würde es mich 2,49€ kosten.

Kann ich die Sperre rausnehmen? Wenn ja wie? Anbieter kabeldeutschland

Lg

Email Account wurde Reaktiviert. (Wurde gehackt und aus sicherheit gesperrt)

Steam Account wurde auch gehackt und ist weg. Versuche jetzt über die gekauften spiele ihn wieder zu bekommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh