email account checker

Idle/Load

Semiprofi
hi,welches programm zum checken der mailaccounts ist gut?
benutze immo das tool ePrompter aber das funzt irgendwie nicht richtig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thunderbird ;) Den web.de-Account behälst du ja trotzdem, du rufst deine E-Mail nur über das Programm ab, schreibst sie darüber und kannst sie auch verwalten. Outlook ist im Prinzip das Gleiche, nur viel schwergewichtiger und etwas umfangreicher ausgestattet.
Die Programme machen also genau das Gleiche, wie dein MailChecker, nur dass du die E-Mail auch gleich lesen kannst, ohne dich ins Web-Interface von Web.de einloggen zu müssen.

Thunderbird hab ich schon mal versucht aber der kommt nicht damit klar das ich 3 web.de accounts habe mit dem gleichen pw!

das programm was ich immo teste hat auch einen fehler :( der zeigt nur meine mails an die normal sind die wo in unbekannt liegen zeigt er nicht an warum?

edit:hab jetzt mal nur ein konto mit thunderbird angelegt und hier ist es das gleiche! :( sieht nur mails die in bekannt liegen ...die testmail von unbekannt sieht er nicht warum?

Zuletzt bearbeitet:
Musst du in den Einstellungen in der Weboberfläche von Web.de einstellen.

kannst mir sagen wie genau bitte? ;)

EDIT:ich habs vielen dank!!! was ist den der khx ordner?

jetzt geht alles wie ich mir das schon immer gewünscht habe! danke ;)

immer das gleiche immer die dummen DAUs vor dem pc^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh