[Kaufberatung] Elson EL580

DeathmanRS

Enthusiast
Hallo Leute,

Möchte mir evtl. ein neues Handy zulegen und bin auf das Elson EL580 gestoßen...

Hat eigentlich soweit alles was ich mir vorgestellt habe, also Touchscreen, gutes großes Display, "gute" Kamera (kommt sicherlich nicht an die von meinem Sony K810i ran, aber wofür hat man den noch eine Digicam) und v.a. Windows Mobile (wird ggf. mitunter auch dienstlich benutzt und da ist das schon nicht schlecht).

Habe es mir auch schon beim MM angesehen und muss sagen für den Preis unschlagbar das Teil.

Nun meine Frage, gibts hier evtl. User, die das benutzten!?

Bin natürlich auch für Alternativen offen (falls es die bei dem Preis überhaupt gibt...).

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was halt beim Elson genial ist, ist die Verarbeitung, dass wird beim Pearl Teil wohl eher nicht der Fall sein...

;)

Das HTC wäre auch was, aber mom. wirklich zu teuer.

MfG

Hab es geordert, sollte nächste Woche eintreffen. Mittlerweile entwickelt es sich zum Renner bei vielen Leuten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh