Elitegroup P965T-A startet nicht!!

MKB

Neuling
Hallo!

Eigentlich wollte ich heute mein neues Conroe Sys aufbauen, doch daraus wurde nix! Als das Board eingebaut und CPU, RAM und VGA eingesteckt war wollte ich einen kurzen Testlauf machen doch alles blieb still. Nix rührte sich, nicht mal das NT sprang an! Auch als alle Komponenten ausser dem CPU raus waren tat sich nichts. Das NT ist aber ok, denn als ich den ATX-Stecker mittels Draht überbrückte" und einen 12V Stecker in ein Laufwerk zwecks Masse steckte sprang das NT an.
Alle Stecker waren richtig angeschlossen. Mir ist nur aufgefallen das mein NT einen 4-Pin 12V Aux Stecker hat, das Board aber eine 8-Pin Buchse. Nur ich glaube nicht das es daran liegt.
Ein defekter Powerswitch kann es auch nicht sein, da ich auch versuchte mitttels Steckbrücke "Dauer-on" herzustellen.
Also entweder hat das Board ne Meise oder mein NT spinnt irgendwie rum??
Werde das Board jedenfalls erst mal wieder zum Händler schaffen und es ggf. gegen ein anderes tauschen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh