Elitegroup nForce4-A939 Problem

MGMT

Neuling
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem:
Ich besitze dieses Mainboard: Elitegroup nForce4-A939 SKT939 ATX. Das hat aber vor ein Paar tagen den Geist aufgegeben und ich bin auf der Suche nach einem Ersatz, habe aber keinerlei Ahnung welche Mainboards mit meinem System kompatibel sind.

Meine System:
Prozessor: AMD 64 3200+
Grafikkarte: Sapphire Radeon X800XL PCI-E
Arbeitsspeicher: 2x DDR-Ram 512MB PC400 CL 2.5
Soundkarte:Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
Festplatte: Samsung HDA SP1604N

Mein jetziges Mainboard wird soweit ich weiß nicht mehr verkauft, hab aber folgendes Angebot bei ebay gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=370145358265
Wollte mal wissen ob dieses Mainboard mit meinem System kompatibel ist und falls nicht welche Alternativen habe ich?

Danke für eure Hilfe :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein neues Sys kommt nicht in Frage?

Wenn nicht würde ich kein ECS Board kaufen, sondern mich nach einem Asus, MSI o.ä. umsehen.
Die kosten auch nicht mehr als das ECS aus dem Link.

z.B.
ASUS A8N
MSI K8N Neo4

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh