• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Elitegroup Nforce 4 A939-->Suche Anleitungsteil<--!!Dringend!

BountYRiegel

Enthusiast
Hallo,

habe leider meine Anleitung fürs Mainboard verlegt und muss nun das Mainboard in ein anderes Gehäuse packen.

Ich suche nun jemanden, der mir aus der Anleitung den Teil einscannen und schicken kann, der über die Verkabelung des Mainboard mit dem Gehäuse, sprich die Verkabelung mit den Buntensteckern die in jedem Gehäuse sind wo USB,VCR,Power usw... drauf steht.

Hoffe um schnelle Antwort.

Bin auch per ICQ,MSN und Mail zu erreichen(Wegen der Seitenkopie, dann schaut einfach in mein Profil)
PS: Das onlinemanual hab ich schon angeschaut, da steht nix darüber.

Danke schonmal im Voraus :angel:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum gehst du noch bei ECS auf die seite und ziehst dir die anleitung?

Schlingel_INV schrieb:
hö? schonmal versucht die anleitung als pdf direkt beim hersteller zu ziehe? ist sehr viel einfacher

*räusper* Dies hab ich getan.....ist das "ONLINEMANUAL", nur finde ich da irgendwie nicht diese Grafik wo die Zeigen welche Stecker wohin müssen....

Könnte mir denn echt keiner kurz den teil einscannen??Ich hänge hier nämlich sonst am Umbau fest :-(!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh