HI,
ich wollte meiner mutter ein alten PC aufbauen zwecks arbeiten daran und so weiter!
ich hatte noch nen altes board hatte keine ahnung ob es noch funktioniert, da ich keine Bauteile dazu hatte sprich, CPU, Speicher.
Ich habe mir alles Gekauft.
Dann musste ich leider Feststellen das es nicht anspringt!
Habe alle Teile außer MB beim Kumpel getestet, mit Erfolg!
So jetzt habe ich mir das Board richtig angeschaut und da ist mit aufgefallen das auf der Rückseite des Boards unter dem Prozessor, mehrere Wiederstände sind, und da schaute ich richtig hin und sah, das der C594 fehlte.
ICh denke mal das wird die Ursache sein oder?
Cmos reset habe ich gemacht Batterie raus und neue Rein auch gemacht!
was kann ich tun? Einfach mit einen Bleistift das verbinden und hoffen das es funktioniert?
mfg isoO
ich wollte meiner mutter ein alten PC aufbauen zwecks arbeiten daran und so weiter!
ich hatte noch nen altes board hatte keine ahnung ob es noch funktioniert, da ich keine Bauteile dazu hatte sprich, CPU, Speicher.
Ich habe mir alles Gekauft.
Dann musste ich leider Feststellen das es nicht anspringt!
Habe alle Teile außer MB beim Kumpel getestet, mit Erfolg!
So jetzt habe ich mir das Board richtig angeschaut und da ist mit aufgefallen das auf der Rückseite des Boards unter dem Prozessor, mehrere Wiederstände sind, und da schaute ich richtig hin und sah, das der C594 fehlte.
ICh denke mal das wird die Ursache sein oder?
Cmos reset habe ich gemacht Batterie raus und neue Rein auch gemacht!
was kann ich tun? Einfach mit einen Bleistift das verbinden und hoffen das es funktioniert?
mfg isoO