Elitegroup ECS-nForce4-A939, nForce4 (dual PC3200 DDR)

AMD64

Enthusiast
HI. Möchte auf das oben genannte Mainboard umsteigen.

Nun möchte ich wissen wie die Spielleistung ist??

Und wie es mit Overclocking möglichkeiten aussieht??

Könnt ihr mir da helfen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Elitegroup ist für OC nix, greif lieber zu "Marken"-Boards wie Asus,MSI oder DFI.
Das Elitegroup ist zwar günstiger als die anderen,allerdings auch qualitativ billiger

Ich hatte das ECS, bei mir liefs schlecht und war nach eineinhalb Wochen kaputt :(
Wird wohl daran liegen, dass das Board von Anfang an nen Hau hatte (bei anderen läufts einigermaßen anständig, siehe Sammelthread --> SuFu)

Leistung ist wie bei allen nF4-Boards hoch, ein paar Benches gibts bei mir beim Klick auf den Link in der Sig.

Hallo!

Hab gerade gesehen, dass es mal wieder ein Bios-Update gibt. Werde das jetzt mal draufziehen und gucken, was so alles neu ist.

Aha, jetzt kann man die CPU-Fraquency bis 400MHz einstellen...

Klick! :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe das Board und bin sehr zufrieden damit (nach dem Biosupdate). Spieleleistung sehr gut - zum Übertakten wohl eher nicht geeignet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh