• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Elitegroup 9800GT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Forum...

Ja die Karte kann mit dem NT betrieben werden. Das Gerät leistet 28A combined auf 12 Volt (336W) mit 2 Rails a 14 und 16 A. Der Verbrauch wird bei CB mit etwa 255W (gesamter PC) angegeben.

Alternativ ginge auch das Corsair CX400 oder das Seasonic S12II 380W.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich werde mich vorsichtshalber für das von corsair entscheiden ;)
Danke für die Hilfe !!

Schaden tuts nicht.

Ich hab momentan meine HD 3870X2 an einem älteren 370W NT hängen, bislang ohne Probleme... mal sehn, wie lange noch :d

Hab eben mal 10min prim95 und furmark gleichzeitig laufen lassen, bis das GraKa Gehäuse angefangen hat vor Hitze zu knacken. :d

Aber immerhin hielt das NT Stand.

Die Karte zieht doch max. 100 Watt. Da reichen doch 350 Watt dicke, wenn der Rest so 200 Watt verbraucht.

Netzteil reicht

Ich habe ein 425Watt Enermax und eine Karte die 250W bei last zieht und es läuft alles... :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh