Elitegroup 8800GT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich sind Passivkühler verbaut. Ich hab zwar nicht die Elitegroup aber eine 8800GT mit dem S1 und bei mir halten die Kühler sehr gut! Das wird bei der Elitegroup nicht anders sein.

gibt es da irgendeinen haken (ist schließlich mit die günstigste 8800GT) oder kann man bedenkenlos zugreifen? ich muss glaub noch meine gehäusebreite vermessen ...

Also ich hab noch keinen "Haken" entdeckt. Die Temperaturen sind einfach nur konkurrenzlos gut und wie gesagt, ich lasse die Karte sogar Passiv laufen.

Wie weit die Karte noch zu Takten ist, kann ich dir leider nicht sagen. Läuft @ Standard!

Eigentlich ist es vollkommen egal welche 8800GT man kauft, der Chip ist eh immer der selbe, abgesehen von leicht übertakteten Karten oder halt einer anderen Kühlung gibt es keine Unterschiede.

@ *Timm*: Das würde ich nicht sagen. Ich habe hier eine 8800GT von Club3D, welche keine Temperatursensoren sowie Lüftersteuerung besitzt. Die geht aber auch brav zurück zum Händler.

@ *Timm*: Das würde ich nicht sagen. Ich habe hier eine 8800GT von Club3D, welche keine Temperatursensoren sowie Lüftersteuerung besitzt. Die geht aber auch brav zurück zum Händler.

Ok, das stimmt, da gibts 1-2 Firmen...

Wie warm wird der Speicher und die Spawas wenn man die Karte komplett passiv laufen lässt?

Momentan im IDLE:

wdwdwch.jpg

also ich hab mir die karte mal so aus jux gekauft bis die neue generation raus kommt und was soll ich sagen für sowenig geld ist die karte top,man hört absolut nichts und takten ist auch nice habe jetzt schon auf locker 9800gtx niveau 750/1800/1100.^^sogar eher drüber

Zuletzt bearbeitet:
aber noch vor ein paar wochen immer erzählen das der G92 und die 8800GT müll sind....

ist ja auch aber für 100 ocken ist das ok.war klar das die niewieda deppen jetzt an tanzen.abgesehen davon bin ich eher vom kühler und dem overclock beeindruckt und nicht direkt von der karte aber macht ja nix:stupid:also kopp zu kleiner

Zuletzt bearbeitet:
es wär klug wenn du nicht immer so einen müll schreibst, man sieht ja spätestens jetzt das du keine ahnung hast.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh