Elgato - freie Alternative zum downloaden der Gratis Tools für "s Streamdeck aller Aurora Store bei Android ?

Aragonion

Profi
Leider muste Ich eben sehen nachdem Ich Mich seit längerem wieder mit dem Streamdeck XL und dem neuen + beschäftige das Es gar keine Appz mehr über die Software gibt und nur noch überr den Account Zwang vom Marcetplace :(

Unverschämtheit Hoch 3 !

Der Versuch mit einer Wegwerf Mail führte leider auch nicht zum Erfolg da das ganze so Bugged ist das es erstmal auf Firefox gehardet nicht lief und die Verknüpfungen dort gar nicht instaliert wurden in der Deck Software ..............
Einen Link um die Software einfach zu downloaden und auf der Platte auszuführen existiert auf der Page natürlich ebenfalls nicht :(

Daher der Gedanke ob es nicht Alternative Pages gibt wie obigen Store bei Android wo es die Free Appz einfach als downloadbare APK gibt um das Drama zu beenden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verstehe das Problem nicht... Ich bin über meine 2nd-E-Mail-Adresse bei Elgato angemeldet, ich bekomme keine Werbung oder gar Spam, es ist wahrscheinlich eine Rückversicherung oder eine Zählung, welche Plugins usw. nachgefragt werden und welche nicht, das sehe ich als Ansinnen, die Qualität jener hoch zu halten!?

IMO sind Zwangsanmeldungen vor allem dann problematisch, wenn die eigentlichen "Anwendungen" 4free sind - aber das wäre dann der Preis für "Geiz-ist-geil".

Mit freundlichen Grüßen

Wenn man das Problem im Account Zwang der hier vorliegt nicht sehen mag für Free Software / Gratis AddOn s okay aber wie gesagt a.) funzt das Teil bei Mir nicht und b.) such Ich halt wie die erwähne Android Alternative eben Alternativen als Freiheitsliebender Mensch.

Freiheitsliebender Mensch..., dicker geht's nicht?

Es gibt keine Belästigung durch die Software, das war mein Hinweis, wenn das für dich ein religiöses Thema ist, frag doch bei deinen Social Media -Buddies, die werden dir helfen.

Over and Out.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh