Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Der neue Verbrenner 3er ist im Grunde nur ein großes Facelift des G20.Komplett andere Plattforrm zwischen i3 & 3er ICB?!
Ja das war ja irgendwie schon immer so, egal ob E36, E46, E9x und ab F3x sollte es mindestens Sportline sein. Die Std Optik ist meist nicht wirklich schön.Was aber 3er und i3 eint: BMW zwingt dich geradezu, M-Paket zu bestellen. Die normale Version sieht ja mal richtig weird aus an der Front.
das wäre ein guter Punkt gewesen, dabei ist mir aufgefallen das ich für den ProCeed 1200€ im Jahr zahle@Head82 lass es
So habe alles versucht, ich hoffe ich konnte dir den Wagen ausreden
Spaß beiseite, ich finde den EV5 auch gelungen, bin ihn jedoch noch nicht gefahren.
Check mal deine Versicherung für den Hobel ab, nicht dass du im Nachgang eine böse Überraschung erlebst.

naja wir sitzen doch im selben Boot, wir werden alle ausgenommen. Der eine sucht nach der Tankstelle, der andere nach nem Ladeanbieter der nicht für das doppelte, dreifach, vierf..., abrechnet.Bedenke was dir in Zukunft alles fehlen wird, die Suche welche Tankstelle unter 3€ ist.
ist tatsächlich ein Punkt. Bin letzte Woche von Dänemark 750km nach hause gefahren, dank dem Elbtunnel haben wir sagenhafte 10,5h gebraucht.Tempo 200 auf der Autobahn, die du - je nach Verkehr & Region - für 2 Sekunden nicht mehr fahren kannst - weil deine Karre nur 165 schafft.
Haben die nicht relativ wenig Schutz für die Felgen?Die fahre ich auch und bin soweit sehr zufrieden. Wichtig war mir vor allem, dass er in den wichtigen Sommerkategorien sowie bei Nässe gut abschneidet. Schnee und Eis haben wir hier oben kaum, daher lag der Fokus bei mir da nicht drauf.
Jupp, so hab ich meine Mutter auch zum smart bekommen. Wobei sie auch eingesehen hat, dass sie kaum Langstrecke fährt und weder ein MHEV noch PHEV das richtige Auto für sie ist.Hätten wir komplett auch so mit dem EV5 fahren können, mit den selben stops
und ich hab keinen Schimmer, was der da so lange labertCar Maniac hat sich einen XPENG X9 als Familienauto gekauft.
Mit Sicherheit nur geleased, seine Familienkutsche wechselt er doch gefühlt alle 6 Monate und macht dann ein Video darübergekauft

Ja kurz durchgeklickt, der steht echt 50 Minuten vorm Auto und erzählt warum er das jetzt hat?was der da so lange labert
das wäre ein guter Punkt gewesen, dabei ist mir aufgefallen das ich für den ProCeed 1200€ im Jahr zahle
ich glaub teurer kanns nicht werden![]()

Och, Teslas finde ich noch mit Abstand am hässlichsten aber die Biberschnauze vom bisherigen 3er/4er war auch nicht dolle. Aktuell gefällt mir nur der i5 aber der ist viel zu groß. Habe gestern noch Gerüchte über einen i1 gelesen - vielleicht wird das Ding was. Der aktuelle 1er ist halt auch hässlich...
Hoffe nur der E60 hält weiter durch..![]()
Und da er Cartuber ist setzt er diese Kosten auch noch ab.@BF2-Gamer
"Gekauft", als ob
Gewerbeleasing für 36 Monate abgeschlossen zu top Konditionen (Kaufpreis - 5000€ Tech Prämie - 28% Selbstständigen Rabatt)
Inklusive VK Versicherung zahlt der liebe Herr für den X9 "nur" mtl. 687€ Leasing brutto

Ja das kann man durchaus kritisierenKann ja sein. Bei mir ist die falsche Labertasche rausgeflogen, als er sich fürs Ladekartell nackig gemacht hat.![]()
Nein ist quatsch, hat auch nichts mit dem Geschwindigkeits Index zu tun. Die Reifen mit der T Kennung für Tesla haben nur Tesla spezifische Eigenschaften, z.B. der im Reifen innen liegende Schaumstoff Absorber etc.. für ein leiseres Abrollgeräusch.Meine Frau meint das auf den Tesla nur "bestimmte" reifen drauf dürfen. Muss mit einem T gekennzeichnet sein. Stimmt das? Kann ich mir nicht vorstellen
Ich persönlich schon. Das sind auch zu 99,x% Clowns, die nur ihre Meinung verbreiten.Seid ihr bei den anderen auch so?![]()