Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habt ihr nicht ein Model Y? Ist das dann weg wenn ihr den Platz braucht? Oder verwechsel ich da was?PS: Auto muss schon so groß sein, dass man damit auch mit Labrador, Kindersitz, 2 Erwachsenen und bissel Gepäck wohin kann.
Wie fährt sich dein neuer EX90 eigentlich in der Stadt? 🤫Aber das sagt auch der 2m Mann, der am liebsten wieder Smart in der Stadt fahren würde.
den hab ich nur, damit mein Smart trocken parkt (im Kofferraum)Wie fährt sich dein neuer EX90 eigentlich in der Stadt? 🤫
Genau, sind knapp unter 45k dann als Angebot. Dann 0,99 % auf 36 Monate (Rendite ist natürlich sehr variabel! aber gehen wir von 5 % aus) und dann noch 3.500 € Prämie Abzug - bin ich unter 40k. Ah und hab jetzt nen Händler gefunden der mir 21,x gibt (also Bestpreis quasi) + Abholung in München + Zulassungskosten und Organisation. Also sehr geil.Wie kommst du auf unter 40K ? Hast ja geschrieben Liste 57K, und gerade so 20% - da wären wir doch eher bei 45K + die 0,99%.
Hehe alles gut Du!Du musst dich nicht rechtfertigen. Bin da ja auch nicht im Thema. Vielleicht ist ein ix1 ja ein super Angebot. Hätte wohl eher in der Größe eines Inster für das Profil gesucht.
Aber das sagt auch der 2m Mann, der am liebsten wieder Smart in der Stadt fahren würde.
Also ich hab jetzt keine direkte BMW-Erfahrung, aber da alle irgendwie nur mit Wasser kochen:Schon klar, dass das auch gebraucht deutlich günstiger gehen würde - aber gerade weil ich aktuell sehe wie ätzend es ist wenn dein Auto wochenlang in der Werkstatt steht, kaufe ich lieber neu. Insb. wenn der Deal halt so gut ist.
Vielleicht bekommst keine Rechnung wegen der Garantie, weg ist das Auto aber trotzdem.Dir ist schon klar das du die Optik mit den etwas unatraktiveren Motor und Akkuvarianten bezahlst? Denn im VW Konzern ist es so das VW die Leadmarke ist, Skoda und Cupra sind darunter. Bei denn bezahlbaren Autos. Im Premium Porsche, dann Audi und Bentley. Ansonsten Glückwunsch zum neuen, viel Spaß damit.Wenn schon MEB Auto dann einen mit etwas Design und nicht VW Langweile. Leasing wegen kleinem Kind stand nicht mehr zur Option.
Absolut. Aber tue mir ohnehin so schwer mich mit meiner Frau zu einigen. Ein Tesla hätte mir auch getaugtwäre dann nicht was mit langer Garantie das richtige? War da nicht bei Toyota was? Wenn man Service macht verlängert sich die Garantie oder so? Bei dem Profil dürfte bei den E-Autos von denen die etwas lahme Technik auch nicht ins Gewicht fallen.

Dir ist schon klar das du die Optik mit den etwas unatraktiveren Motor und Akkuvarianten bezahlst? Denn im VW Konzern ist es so das VW die Leadmarke ist,
den nachlass habe ich bei meinem bmw händler für den iX1 auch bekommen.Ah und hab jetzt nen Händler gefunden der mir 21,x gibt
Na dann setz dich mal durchAbsolut. Aber tue mir ohnehin so schwer mich mit meiner Frau zu einigen. Ein Tesla hätte mir auch getaugt![]()
Wenn meine Frau einen (teuren) BMW absegnet werde ich den teufel tun das zu unterbinden 😂Na dann setz dich mal durch
Dem iX1 würde ein unterer Kofferraum sehr helfen, zu mindestens mit Kleinkind ist sonst die Fläche schnell voll.
Aber fahrtechnisch kann man nicht meckern, selbst Langstrecke geht.
Hab noch nichts hier gelesen. Aber sehe den echt immer öfter. Frag mich ob das alles bmw Mitarbeiter sind?Den (neuen) IX3 hat hier niemand bis jetzt, oder?
es ist mir ein Rätsel was die alle mit dem ganzen schönen Platz in den Autos machen. Ja, komplett versaut vom Model YVon außen find ich den sehr gewöhnungsbedürftig, von innen finde ich den genial. Auch wenn er wohl erheblich kleiner ist als man vermuten würde.
Den (neuen) IX3 hat hier niemand bis jetzt, oder?
Dann viel Spaß, gute WahlWenn meine Frau einen (teuren) BMW absegnet werde ich den teufel tun das zu unterbinden 😂

ein guter freund hat den bestellt, bekommt er aber erst im juli.Den (neuen) IX3 hat hier niemand bis jetzt, oder?
👀Wenn nur die Lieferzeiten, besonders für den Cross, nur nicht so extrem lange wären. Da haben sie sich definitiv verkalkuliert.Vielleicht ja eine Alternative nächstes Jahr als P12👀
Den iX3 sehe ich auf der Liste vom KBA nicht, aber er hat wohl verschiedene andere Probleme die teilweise per OTA behoben werden können und sonst in der Werkstatt.Gibt wohl gerade einen Airbag-Rückruf für den iX3 - viele Karren werden wohl derzeit nicht ausgeliefert.
Das stimmt.Wenn nur die Lieferzeiten, besonders für den Cross, nur nicht so extrem lange wären. Da haben sie sich definitiv verkalkuliert.
Wir werden uns definitiv reinsetzen. Und da wir erst im September '27 was neues brauchen, ist auch noch genügend Zeit. Vielleicht passt er ja. Der Sohn wird auch älter, wer weiß schon, wie oft der noch mit in den Urlaub fährt.Optik und Technik sind aber wirklich gelungen, den Platz muss man mal bei einer Probefahrt austesten. Immerhin ein ordentlicher Frunk und durch die integrierten Kindersitze spart man evtl. noch Platz Innen.
Saab waren die mit GM. Volvo gehörte zu Ford.Schwedisch war Volvo Jahrzehnte nicht. Viele vergessen, dass die ja vorher von GM "optimiert" wurden.