KingKill
Urgestein
Bei meinen vergleichen war Carwow bei Kauf aber meistens schlechter als APL/Neuwagen-AH - die Rabatte waren dort oft noch ein ticken höher.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei 0% ist die Laufzeit halt völlig egal und macht sogar Sinn, selbst wenn man das Geld direkt hätte.Wenn ich so einen großen Kreditbetrag aufnehmen muss, dann würde ich vielleicht mal bei der Bank anfragen. Ich vergleiche nur den Barpreis.
Mal davon abgesehen, das es mir nie in den Sinn kommen würde, 60 Monate für eine Kiste zu löhnen und am Ende noch knapp 17/18k Schlussrate zu haben.
Aber da ist ja jede/r anders aufgestellt.
Deswegen schnell seinNaja, das Model 3 genauso oder?![]()

Bei 0% logisch, aber nicht bei den anderen Finanzierungen.Bei 0% ist die Laufzeit halt völlig egal und macht sogar Sinn, selbst wenn man das Geld direkt hätte.
Immer wenn ich das lese, muss ich an Bjørns Liste denken und an alle 400V VWs / Skodas/ Cupras oder auch die Monsterlader von Xpeng.Und ja, inzwischen "veraltete Technik". Als "normales" Alltagsauto immer noch sehr gut geeignet.
400V sind nicht mehr state of the art, aber eben meist zuverlässig. merkt man an den Ladeströmen bzw. Ladedauern. mMn kein K.O. Kriterieum.Immer wenn ich das lese, muss ich an Bjørns Liste denken und an alle 400V VWs / Skodas/ Cupras oder auch die Monsterlader von Xpeng.
Für die Zahlen sorgen andere Märkte gut genug. Deswegen läuft die Aktion hier ja auch schon seit Jahres Anfang.Solche Aktionen kommen bei Tesla ja meist zum Quartalsende. Die Verkaufszahlen müssen noch etwas für den Aktionär gepusht werden. 😃
Voraussetzung ist die Entgegennahme des Fahrzeugs bis Ende 03/2026. Weiß jemand, wie kulant Tesla da ist, wenn es Anfang 04/2026 werden sollte?
Na dann Nebeneinander Stellen und von Vorne und seitlich Fotos machen - und dann schauen wir mal was der Unterschied istdas sind aber schon extrem unterschiedliche Autos.

Bei Carwow wurde mir der Kia EV4 GT-Line mit 2 Paketen gerade für 35k angeboten (5K Förderung schon abgezogen)
Von denen ging doch gerade das komplette Deutschland Geschäft inklusive Ladestationen an Circle K? Wenn ich es richtig im Kopf habe, darf man dort auch für 79Cent laden, können die gerne einfach wieder abreißen.
Ich dachte in der EU ist freie Marktwirtschaft ?Preis vom Baywa Ladepark Ad Hoc 1,07€ um den B2B Preis oben zu halten. Nun gab es wohl von der Wettbewerbsbehörde auf den Sack und jetzt wurde der Preis für Inhaber der Baywa Card auch von 0,59€ auf 1,07€ erhöht, weil man die Abzocke der Dienstwagenfahrer die häufig im Roaming fahren lieber behält, als allen nen (eh schon viel zu teuren Preis) von 59 Cent zu geben. Und das an einer mit EU Geldern (Deutschlandnetz) geförderten Ladestation, der Blitz soll die echt beim Scheißen treffen.
Nur wenn es ins Bild passt und die „richtigen“ davon profitieren…Ich dachte in der EU ist freie Marktwirtschaft ?