Daunti
Urgestein
Leapmotor T03?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn es kein Stellantis SUV sein muss, Corsa-e? Innen identisch zum Mokka, geht ab 10-11k los (mit Sitzheizung, Keyless, RFK, Carplay/Android Auto), digitales Display usw.Wir haben ein ähnliches Thema, unser Hauptfahrzeug ist fast zu schade, um nur Kurzstrecke zu fahren. Oft nur 1-2km durch den Ort --> Kita, Garten, Einkaufen...oder tatsächlich für mich mal 30km Arbeitsweg hin und zurück, falls ich mal in unsere Hauptstelle muss.
Da landete ich auch bei Fahrzeugen um die 15-16k, und mir fiel ins Auge Opel Mokka, Renault Zoe, und dieser kleine Honda e.
Bei mir bleiben beim A6 auch nur wenige Zentimeter Platz. Habe mir vorne einen "Anschlag" für die Reifen am Boden gemacht, um möglichst schrammenfrei und nah an die Wand zu kommen.Garage geht gerade noch zu ...
Ich mussste spontan eher an einen Opel denken.Basiert der auf der selben Plattform wie der ID7? Die Seitenlinie sieht schon sehr ähnlich aus.
Wir hatten den als hybrid mal geliehen. Ich war überrascht, dass der nur eine einzige Rückfahrkamera hat. Und die aus nem alten Nokia entnommen war.
Am Ende müssen die Akkus halt reinpassen, die Seitenlinie ist sehr hoch. Der id.7 ist, wenn man daneben steht, für einen Kombi auch unglaublich hoch.Basiert der auf der selben Plattform wie der ID7? Die Seitenlinie sieht schon sehr ähnlich aus.
Meinte den A6 e-tron. Aber der id.7 gefällt mir v.a. von hinten auch sehr gut. Naja, gerade eigentlich eher bei der Erkenntnis, dass ich kein Auto mehr brauche.Finde den ID7 auch nicht schlecht. Traumauto würd ich dazu jetzt nicht sagen.