Clonemaster
Legende
Model Y Juniper jetzt auch abseits der Launch edition verfügbar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
verstehe ich, käme mir auch nicht mehr vors Haus. Hasse das Auto nun nicht, es ist kein bisschen schlechter als vorher, aber die Firma ist für mich persönlich nicht mehr tragbar.45.000 für Hinterrad antrieb.
Jooa. Bei uns ist Tesla leider aus nachvollziehbaren Gründen raus. Der enyaq Facelift ist nun heißer Kandidat. Der muss dann zwar leider dauerhaft draußen vor dem Duplex Parkplatz stehen weil zu schwer, aber ist dann halt so.
letztlich war und ist das alles nur Software. Bei meinem alten Model 3 SR+ mit NCA Akku (das leichteste je gebaut MD3Auch interessant, dass das neue Model Y RWD schneller von 0-100 sein soll als das Model 3 RWD. Hat vielleicht doch einen etwas anderen Akku oder Motor.
Und beim Long Range RWD bleibt die Reichweite gleich, egal ob man die 19" oder 20" Felgen nimmt.
das ist ein Fehler den die Hersteller unabhängig von der Plattform machen. Leider :/und dadurch haben auch zu wenige Elektroautos einen Frunk/ Trunk
Das passt aber nicht oder nur schlech zu deinem eigenen Beispiel, bei den Tesla Fahrzeugen ist das Kommunikationsmodul austauschbar und wurde auch schon gemacht. Die Model S/X mit MCU0/1 wurden von 3G auf 4G aufgerüstet und beim Model 3/Y kann das Modul auch getauscht werden (im Moment halt noch nicht notwendig).Damit ist Tesla und alle China-BEV für mich schon raus
Nö. Da war schon bei unserem Zafira so, als Opel zu Stellantis ging und dann die Server abgeschaltet wurdenDas sind aber jetzt ja keine e-Auto spezifischen Probleme oder?
Es ist vor allem ein deutsches Problem, siehe ID Modelle oder die ersten BMWs (selbst erste Version i4).
@MadCat69 Bevor Tesla in 10 Jahren nicht mehr da ist, sind es VW und Co.
Zumal Tesla schon gezeigt hat, dass selbst uralte Fahrzeuge noch Updates bekommen, kostenlos.
Das sind aber jetzt ja keine e-Auto spezifischen Probleme oder?
Habe gehört, dass der Nachfolger der MEB-Plattform SSP von VW das haben soll. Und dann ist das ja quasi in allen Modellen vorhanden.das ist ein Fehler den die Hersteller unabhängig von der Plattform machen. Leider :/
Prima, dass du dir sowas anschaust!Die zwiegespaltene Bedienung von der Klimaautomatik ist auch gewöhnungsbedürftig.
Ich muss einen Knopf drücken, um dann die Funktion mittels Touch Funktion ändern zu können. So z.B. bei der Stärke der Lüftung.
Sehr suspekt^^
Du lädst nicht so oft öffentlich, oder?Öffentlich laden kann schon tatsächlich die Pest sein.