Es geht nicht darum, dass du gesagt hast, dass du das nicht für durchdacht hältst. Das ist dein gutes Recht. Punk!
Es geht auch nicht darum, dass du sagst, dass sich jeder das Ding kaufen mag, der es kaufen mag. Was anderes anzunehmen wäre auch ziemlich frech.
Der Punkt ist, dass du definierst, dass ein E-Auto, welches per HerstellerSPEC eine reine E-Plattform ist, kein reines E-Auto ist und sein kann, weil es für dich nicht durchdacht ist.
Mit anderen Worten der IT, wenn in einem PC keine dedizierte Grafikkarte eingebaut ist, ist der PC eigentlich gar kein PC, sondern was komplett anderes. Die Begründung ist, dass in einem PC immer eine dedizierte Grafikkarte gehört.
Und nein, ich suche mir nicht raus was mir gefällt. Die restlichen Aussagen, was andere machen dürfen oder nicht oder was dir gefällt oder auch nicht, habe ich registriert, gelesen, verstanden und akzeptiert.
Es geht einzig und allein, dass du es scheinbar besser zu wissen scheinst, als die Leute, die die SPEC geschrieben haben und auch umgesetzt.
Nochmal, du sagst, weil dir etwas nicht gefällt, ist ein Faktum, was keine Meinung oder ein Gefühl ist, nicht wahr. Nur darum geht es.