TheRealPredator
Enthusiast
Resident1985 schrieb:ich glaube was du meinst, war die loveparade und haste nicht gesehen. dooki und ich sprachen von hardcorepartys und da ist keiner so gekleidet denn gabber denkt nicht wie die techno "friede-freude-eierkuchen" bzw. "peace-love and harmony".
zieh dir vom folgenden link mal das video der fec expo leeuwarden und so kannste dir das dann ungefähr vorstellen nur mit lonsdale klamotten anstatt die bunten trainingsanzüge
http://thunderdome.id-t.com/portal/thundertv.php
Hmmmm... leider sind Lonsdaleklamotten und Konsorten auch mit ideologisch in ne bestimmte Richtung stechende Personen verknüpft.
bin schon so lange auf der suche nach synthi musik, hab bis jetzt aber nichts ordentliches gefunden. Könntest mir mal paar interpreten/homepages etc nennen ?
ich fand den spruch einfach nur toll! und von mir aus soll ja jeder sein hopper zeug hörn wenner mag ist mir egal. viele von meinen freunden hörn au hiphop... also mach aus ner mücke keinen elefanten
hiphop und rnb und so warn jetzt lang genug vorne... is ja schon schlimm wenn man sich mal so ne mixed cd holt à la viva,bravo, usw. da is ja nur noch hip hop drauf... son bissel ausgeglichenheit wär ja schon net schlecht
würd einfach net darein passen