Ma ne Frage:
In der Kaiserstadt hab ich diesen Skoom süchtigen ja für die dunkle Glide umgehaun und der Hausbesitzer liegt auch tot im Keller.
Nen Schlüssel für die Bude habe ich auch, also ... kann ich dort nun problemlos meine Sachen bunkern und das Haus quasi "gratis" übernehmen?

Will keins kaufen, hab erst ~4k Gold.
In der Kaiserstadt hab ich diesen Skoom süchtigen ja für die dunkle Glide umgehaun und der Hausbesitzer liegt auch tot im Keller.
Nen Schlüssel für die Bude habe ich auch, also ... kann ich dort nun problemlos meine Sachen bunkern und das Haus quasi "gratis" übernehmen?

Will keins kaufen, hab erst ~4k Gold.

Dann kauf ich mir doch lieber nen Haus. 

Im Übungsraum der Arena, konnte man ja auch nichts pushen (So weit ich weiß bzw. bei mir hat sich nichts geändert im jeweiligen Skill…)

Also muss das mit dem Mod nichts zu tun haben. Bei mir hat's auch geregnet wie Sau, als ich am Anfang aus dem Gefängnis kam.
--> *g* Ne, es ist so das durch die XML-Files (die ja auf BTMod basisieren) von Oblivion Deutsch v2.03, die Icons nicht so klein sind. Außerdem sind da noch diverse Sachen in den XML-Files gescripted die mir besser gefallen als die von Singler