Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*rööööööfl* *lööööööööööööööl*DonUschi schrieb:und noch in der gleichen antwort begeht er beihilfe zum cheaten, wo er doch erst bewahrer meines gewissen spielen wollte
btw ich hab ja auch schon n schlechtes gewissen und habs "nur" für die wohnungseinrichtung benutzt...das haus hab ich vom eigenen geld erstanden xD gott...wenn das jedesmal so teuer ist...30-35k pro haus incl einrichtung...bitter ^^ wer soll n so viel stehlen oder metzeln?

*Schande übermein Haupt* 
es scheint aber ein Bug zu sein bei ihm im quest. Deshalb hatte ich gedacht gebe ich ihn mal den Hex wert damit er sich den Schlüssel cheaten kann (Er hat es doch verdient weil er ja versucht hat den Quest ohne cheaten zu Spielen
)
danke für den Hinweiß ^^
Meistens geht das geld für die Spells drauf und ich spiele bestimmt schon über 15 Stunden und habe bis her mit Klauen + Gegner Palt machen ca. 15K Gold gemacht
Vielleicht sollte ich mal echt weiter in der Arena kämpfen. Vielleicht gibt es dann nach ner Zeit mehr als 50 Gold pro Kampf…Raisten schrieb:moin moin
sagt mal, wurde das thema mit den "eigenen Markierungen"(blauer pfeil) auf der weltkarte setzen schon gelöst/bearbeiten?
Leider kann ich keine setzen.
MfG
Raisten
(wenn ich wüsste wie das geht würde ich das Natürlich selber machen ^^ )
auch wenn ich an den reglern rumstell ändert das kaum was an den frames...hier mal mein system:venice 3000@2,3GhZ,4x512mb MDT ram CL2,5,mthrbrd issn gigabyte triton K8NF-9, WD Sataplatte,GeForce 6600gt die is auch leicht übertaktet.system is winXP mit sp2.evt jemand ne idee oder is das normal bei meiner hardware?also CPU auslastung is bei ca 70-80%.falls es an ungenügender hardware liegt,sollte ich mir dann eher ne neue CPU oder ne GPU holen?

agnes schrieb:und wenn du gegen 2 tauren und den bär kämpfts bekommt man 1500^^
...

! aber irgentwie komm ich nich ganz klar mit dem spiel,ich bin jetzt aus der Kanallisation gekommen und bin in die stadt gelaufen und wo soll ich jetzt dahin??? oda wo ran seh ich das,wo ich hin muss???

Sephirot schrieb:doofe cheater-.- dabei bekommt man in der arena soviel geld
Punisher schrieb:bezeichne mich noch mal als doof !!![]()

Das musst du wissen[REDorDEAD]_zer schrieb:ok danke.dachte ich hol mir ne geforce 7600 oder sollt ich lieber zu ati wechseln?also mehr als ca 200 euro will ich net ausgeben
es heißt ja das ATI ein bissel besser sein soll (hab ich nur vom hören sagen) aber dennoch bleibe ich bei nVidia. Ich mag ATI irgendwie nicht so. Hab ich noch nie gemocht. Ich mag die Aufmachung vom ForceWare Treiber Lieber als diesen sch**** Clatalist (oder so ähnlich). Hol dir die graka mit der du dich am Wohlsten fühlst…Ansonsten poste mal bitte im graka bereich des Forums…
so mache ich das aufjedefall...