[Sammelthread] Elden Ring

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich komme einfach nicht weiter bei Sir Ofnir. Eigentlich ein leichter Gegner, aber seine Magie trifft mich immer hart. Hat jemand Lust, mir dabei zu helfen?
Welcher SL bist du und was für nen Typ Kämpfer?
Ich als klassischer Auf-die-Fresse Kämpfer musste ihm am Anfang direkt ein paar einschenken und dann immer nah an ihm dranbleiben. Wenn er seine Magie startet, direkt draufhauen, dann hat er seine Attacken - bei meinem erfolgreichen Kampf - abgebrochen, wodurch ich da sehr kurzen Prozess machen konnten.
Mein Versuch auf YT: Boss #110 Sir Gideon Ofnir

Hier mal meine Stats:

IMG_1066.jpeg

Bei dir im Video sieht es so einfach aus.🤣

Meine Stats zu dem Kampf:
SL168

55 - Vigor (Kraft)
12 - Mind (Geist)
30 - Endurance (Kondition)
56 - Strength (Stärke)
65 - Dexterity (Geschick)
10 - Intelligence (Weisheit)
9 - Faith (Glaube)
20 - Arcane (Arkanenergie)

Aber Angriffskraft ist bei dir halt nur knapp die Hälfte.. ich hab ~850 DMG. Bloodhound Fang +10 als Waffe - in den Stats wird 345 + 526 angezeigt (also eigentlich 871). Je nach Waffe skalieren die Werte stark mit Dex (Geschick).
Rein von der Ausdauer her müsstest du gut austeilen können ohne Pause. Ich habe halt mehr auf max DMG gelevelt, klassischer Schlägertyp :)

Ich habe gestern noch meine Waffe hoch gelevelt. Die stand nur auf +13 🙊🙊🙊 dann hab ich es geschafft und sogar das ganze Spiel durchgespielt gestern. Jetzt stehe ich vor Mohg, dem letzten Boss, damit ich in den DLC kann☺️Radahn hatte ich schon.

Aber dann bitte in Shadow of the Erdtree rein, das ist vom Schwierigkeitsgrad nochmal eine andere Nummer :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh