[Sammelthread] Elden Ring

Du brauchst es mir nicht zu glauben. Aber ich gebe eine eidesstattliche Versicherung ab, dass es der Wahrheit entspricht. Hier noch ein Beweisfoto, falls man im Web von Beweisfoto sprechen kann. (Es sind mittlerweile noch 4h und 1 Level dazugekommen.) Auch versichere, dass ich keine Cheatsoftware oder Mod verwende. Ist ja mit EAC auch ein bißchen schwierig. Und nein ich habe es nicht deaktiviert, (obwohl es ja beim letzten Patch zuerst ein bißchen Ärger bereitet).


Ich versuche halt jeden dm² abzugrasen. Ich muss aber auch zugeben, dass es mir nich immer glückt. So habe ich heute früh festgestellt dass ich die Schwarze Wolfsmaske, sieben Goldrunenbatterieen und
den geheimen Keller von Seluvis
nicht gefunden hatte. Dazu betreibe ich auch zwischendurch intensiv Runenfarming und auch Materialfarming für hauptsächlich Pfeile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit hast du eindeutig den längsten :d
 
Hätte ich in den 90ern wahrscheinlich auch gesuchtet^^

 
Angeblicher Leak bei Bandai mit folgender Release Tafel:

1657733162631.png


Elden Ring Barbarians of the Badlands 😍

Aber erst Q3 2023🥺
 
fürn DLC bissi spät
 
Barbarians of the Badlands klingt so nach fake. Ebenfalls das Datum.
 
fürn DLC bissi spät
Nicht unbedingt. Also ja, das wäre schon arg spät, aber jetzt auch nicht so außer der Reihe, siehe Sekiro. Da fällt mir ein, ich muss mal schauen, ob ich den DLC für Sekiro überhaupt habe // hab die GOTY, soll wohl drin sein.
GameRelease DateFirst DLC Release DateTime Between
Dark Souls22 September 2011August 24, 201211 Months
Dark Souls 211 March 2014July 22, 20143 Months
Dark Souls 324 March 2016October 21, 20167 Months
Bloodborne24 March 2015November 22, 20158 Months
Sekiro: Shadows Die Twice21 March 2019October 29, 20201 Year, 7 Months
Quelle: https://blog.turtlebeach.com/elden-ring-dlc/
 
Sekiro war kein klassischer DLC. Da waren nur Boni, wie neue Kostüme, Boss Rush Mode oder sowas dabei. Das einzige Spiel von denen ohne klassischen DLC.
 
Trotzdem echt spät, hoffentlich wirds dafür riesig.
 
Saget mal : Ich habe zwei Katanas, wenn ich L1 Drücke, swingt er ja schon mit beiden Waffen, ich muss also kein L1 und R1 abwechselnd drücken oder ?
 
bei 2 gleichen waffenarten hast du ein eigenes moveset auf l1
 
wer noch die blaiid quest machen will.

:d

 
Is nice gemacht.
Hat mich aber bisschen abgefuckt die Quest, ich hab den damals auf der Ruine Rumheulen sehen, wusste halt aber nicht, wie ich den runter bekomm. Wie zur Hölle soll man darauf kommen, dass man mit dem ersten Händler über das Sprechen soll?
Dummerweise war der erste Händler immer einer der Teleports, die ich am häufigsten benutzt habe nur um meine neue Waffe auszuprobieren oder so, aber der Händler war schon nach dem ersten Gespräch für mich erledigt und dadurch hab ich ihn nie wieder angesprochen.

Bin also nur ganz knapp an der Quest vorbei. :fresse:
Hab sie dann ganz weird nachgeholt, nachdem ich Blaidd schon in Redmane Castle gesehen habe.
 
Man kann ihn auf der Ruine sehen?!😲
Hab ihn nur hören können, aber mich auch nicht wirklich umgeschaut.
Hab die Quest auch nur entdeckt, weil ich es bei Fextra nachgeschaut habe
Ja, wollte damals auch zu ihm hoch. :fresse:

1659800357245.png
 
 
hab mal wieder Elden Ring ausgegraben und wollte paar Quest machen wegen Items. Dank YT Videos geht das mit den Quest recht entspannt. Ohne YT wäre ich aufgeschmissen (bin zu doof für diese Art Quests).
Auf jeden Fall wollte ich millicent Quest machen. Irgendwann steht die in der Pampa und ich muss aus einem Schloss -> Truhe ihre Prothese holen.
Problem: ich war in dem Schloss schon und öffnete die Kiste bereits. Bin 2x hin und die Kiste war geöffnet. Im Inventar habe ich auch nix und sie meint ich muss ihre Prothese besorgen. Vor lauter Verzweiflung habe ich sie um gehaut :(
Leider komme ich nun nicht mehr an das Item.

Trotzdem, schönes Spiel
 
Sagt mal wie komme ich denn nochmal in das linke Areal im Schneegebiet, kriege es irgendwie nicht mehr zusammen 😬
 

Anhänge

  • 20221005_062408.jpg
    20221005_062408.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 50
Brauchst doch zwei Medallion und musst mit dem Aufzug dann dort hin cruisen.

 
Nach langer Zeit mal wieder ER gezockt...

Neu.png
 
2ter Run am WE begonnen. Hab fast 100Std für den ersten gebraucht und war ca lvl150.
Hab vorher noch umgeskillt auf Arkan und nun mit blood build. Im ersten Run habe ich mich in das Mondschleier Katana verliebt (Weisheit) + Schild/anderes Katana.

Aber muss schon sagen, 60€ waren es glaube ich und 100Std Spielspaß (und dieser ist noch nicht zu Ende). Das hatte ich letztes Mal bei The Division 1.
Tolles Spiel, auch wenn ich das ein oder andere YT Video für die Quests brauche
 
Mich juckts auch wieder in den Fingern, aber warte definitiv den RT Patch und DLC noch ab. Oder zumindest was als erstes erscheint, vermute aber, dass beides im Doppelpack geliefert wird.
 
Gibt es denn schon irgendwelche leaks über das (ein) DLC ?
Nichts neues. Letztgenanntes Datum war glaube ich Q3/2023.

Überlege auch einen neuen Run, aber mein aktueller (5) hat echt Zeit gekostet, weil alles erforscht und freigeschaltet...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh