EKWB nennt AM5-kompatible Wasserkühler

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.376
ekwb.jpg
EK Water Blocks hat mit dem EK-Quantum Velocity² AM5 bereits einen zum neuen Sockel AM5 kompatiblen Wasserkühler vorgestellt und auch schon erwähnt hat, dass man alte Kühler weiterhin kompatibel halten wird. Dennoch veröffentlichte man nun weitere Details zu den Plänen für die bestehenden Kühler.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich eine WK aufbauen würde dann aber sicher mit allen anderen und sicher nicht mit EKWB, die meinen doch echt für Rotz einfach viel Geld verlangen zu können.
EKWB meint wohl durch ihren Fame von früher könnens jetzt Schrott für teuer Geld verhöckern. :lol:
 
Wird euch das immer gleiche Gesabbel eigentlich nicht mal langweilig? Zumal es hier nichtmal passend ist?
 
Wenn ich eine WK aufbauen würde dann aber sicher mit allen anderen und sicher nicht mit EKWB, die meinen doch echt für Rotz einfach viel Geld verlangen zu können.
EKWB meint wohl durch ihren Fame von früher könnens jetzt Schrott für teuer Geld verhöckern. :lol:

Nicht zu vergessen, dass Sie inzwischen auch viel in China fertigen und dass der Laden grade Pleite geht. (Also würde ich nicht auf Ersatzteile oder Support zählen).
 
Nicht zu vergessen, dass Sie inzwischen auch viel in China fertigen und dass der Laden grade Pleite geht. (Also würde ich nicht auf Ersatzteile oder Support zählen).
Wobei fairer weise muss man sagen, dass sich da dann nicht mehr allzuviel ändern kann...:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh