EK Water Blocks EK-FB KIT GA X58 - Acetal

revil92

Neuling
Hoi, ich wollte mein Mainboard GB EX58-UD5 mit Wasser kühlen, und wollte fragen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem im Titel genannten Kühlkörper, da dieser zurzeit bei Aquatuning als B-Ware recht günstig gibt.
Außerdem habe ich zurzeit hab ich einen TFC XChanger 360 (gekühlt mit 3 NB 1400), Waterblock HK 3.0 Cu und eine Aquastream XT Ultra im Kreislauf später wollte ich noch eine GTX 480 oder ATI5870 kühlen (je nachdem, muss ich noch awarten auf die GTX480) und wie oben schon gesagt auch mein Mainboard..
Reichen die Komponenten für diesen Kreislauf?
Die Maximalfrequenz meiner Aquastream ist meist um die 77Hz.

MfG revil

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Kühler ist gut, kannst du mitbestellen !

Der Triple Radi reicht zwar für die OC CPU + GPU + Board - im Sommer wird die Wassertemp. aber wohl ~40° erreichen, ein größerer, oder zusätzlicher Radi ist da nie verkehrt :) Ich bin allerdings vom Mora verwöhnt und mag alles jenseits der 35° nicht sonderlich ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh