EK Surpreme Standart Halterung AM3

BMW330ci

Enthusiast
Hallo Leute,

könnt ihr mir sagen ob der Standart EK Kühler samt der älteren ("klobigen") Halterung auch auf einen Sockel AM3 passt? Mir sieht die Halterung sehr nach der aus die bei AT für Sockel AM3 angeboten wird.

Vielen dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja das AM2 und AM3 gleich sind ist mir klar, nur ob diese große standart Halterung auch passt, weil bei AT ja eine speziell für AM3 angeboten wird. Von der Form sieht meine genauso aus...
War übrigens einer der ersten Kühler als er noch neu war, mittlerweile wird der ja nur mit der schmalen S775 Halterung und einer speziell für AM3/AM2 angeboten.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr verseteht glaub ich nicht ganz was ich meine. Habe den Kühler nun auf einem Sockel 775 ....und meine frage is ob der auch auf am3 passt xD
Er hat wie gesagt diese große klobige halterung und nicht die schmale extra für 775

Würde der Standard EK-Supreme auch auf einen Sockel 1366 passen ?

Ok, vielen Dank für deine Hilfe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh