EK-Sammelbestellung:

di-tech88

Semiprofi
Hi,
die Sammelbestellung ist nun vollkommen abgeschlossen.

Bestellungen

Verschickt:
Chris_007 1x Multioption RES Bottom Rev.2 | 1x Anti Cyclon | 1x Spare Reservoir Holder
Skyte 1x EK-Mosfet EVGA 680i - Acetal
Warbeast 2x Anti-Cyclon
gaudimax 2 x EK Multioption RES Bottom Rev.2 | 2 x EK-ANTI-Cyclon
Di-tech88 1x EK Wave (vergoldet) | 1x Anti-Cyclon | 1x EK Multires Linked | 1x Multioption RES Bottom Rev.2
Squashmichi 1x EK-Wave LGA775 Acetal | 1x EK-NB EVGA 680i Acetal | 1xEK-NF4 rev1.1 - Acetal
| 1x EK-ANTI-Cyclon | 1x Spare Reservoir Holder | 1x EK-Multioption RES 250 rev.2
Bond2k 1x Anti-Cyclon
Hannover 2x Spare Reservoir Holder | 1x EK Multioption RES Bottom Rev.2 | 1x EK-ANTI-Cyclon
Nickel020 1x Anti Cyclon | 2x Spare Reservoir Holder | 1x Alu- 8800 GTX Kit | 1x TIM Pads FC8800

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wäre auf jeden Fall dabei... ab wie viel Leuten wäre das ganze denn überhaupt realisierbar?

Hi, also ich bestelle eh da ich nen vergoldeten EK Wave und nen rev.2 Boden des Multires haben möchte.
Ich lasse bis ca. ende Oktober den Thread hier offen, wer gerne mitbestellen will, da er auch gerne Produkte von EK haben möchte, an die man anderst nicht heran kommt, kann gerne mitbestellen. Wegen Rabatt werde ich mich nochmal mit EK in Verbindung setzen.

Kosten für Versand wären dann halt 4€+Anteil an dem Versand nach Deutschland (Muss ich auch noch anfragen).

ich bräuchte noch 2 spawa kühler für ein asus a8n 32 sli deluxe.....ich würde also mitbestellen wenn das billiger wäre als hier bei AT oder caseking zu bestellen.

Alex

wenn es weitere Informationen gibt, dann kann ich dir zusagen. Bis wann weist du über Versandkosten und Rabatt bescheid?

mfg
Michael

Ich wollte da eh auch bald mal bestellen, hätte gerne so ein Anti-Cyclone Ding sowie einen 8800er GTS zu GTX/Ultra Kühler Umrüstsatz.
Also wenn hier was zustande kommt wäre ich dabei.

Wie gesagt ich bestelle garantiert(spätestens 11.11.07 eher Ende Okt.), denke mal, dass sich noch nen paar Leute finden werden...

Hi,
Danke für die Pn, werde später mal alle Teile zusammensuchen wo ich benötige:-)

mfg
Michael

Klar Maxibrief ist ok,gib aber mal bitte bescheid was an Portokosten noch dazu kommt und wann das ganze nun starten soll.

Wie sieht's denn mit Preisen aus ?

was würde mich letzendlich ein EK Multioption RES 150 kosten ? inkl. versand verpackung etc ?

Sofern ich die Bestellung nur für uns beide tätigen würde, wären es 9.18€ Versandkosten.

@ foxxx: Sofern du dir von dieser Sammelbestellung versprichst, dass es merklich billiger als die AT Preise sein wird, muss ich dich leider enttäuschen. Wie gesagt, ich bestelle nur da ich einige Produkte haben möchte, welche z.Z nicht in Deutschland vertrieben werden.

Hi,
wie sind auf jeden Fall schon mal zu 3. bin gestern leider nur nicht dazu gekommen alles fertig zu machen. Ich werde allerdings einiges nehmen: Cpu-Kühler, Nb-Kühler, Sb-Kühler, agb... da kommt schon was zusammen:-)

mfg
Michael

ist doch schön immer rein in den Warenkorb :fresse: , je höher der Bestellungswert wird, desto größer ist die Chance auf einen guten Rabatt...:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mich die Tage noch mal... wird dann wohl das Anti Cyclone Ding sein, nen GTS auf GTX Umrüstsatz, ne AGB Halterung und eventuell ein paar Anschlüsse.

Ist ok, je früher hier aber alle zu bestellenden Artikel aufgeführt sind, kann ich etwas zu endgültigen Versandkosten und dem vlt gewährtem Rabatt sagen.

Der Bottom hat 3 Ausgänge einen unten und zwei zur Seite. Hatte deine frage vorhin nicht gelesen, aber er passt auf nen Cape, hatte ich schon mal ausprobiert.

Hi,
so hab jetzt mal alles durchgeschaut:

Die Teile würde ich definitiv nehmen:
EK-Wave LGA775 Acetal
EK-NB EVGA 680i Acetal
EK-NF4 rev1.1 - Acetal
EK-ANTI-Cyclon
Spare Reservoir Holder

und darüber muss ich mir noch im klaren werden:
EK-Mosfet EVGA 680i - Acetal
EK-Multioption RES 150 rev.2 oder EK-Multioption RES 250 rev.2

mfg
Michael

Höchstens 13€(wäre der PAketversand, sollte aber auch in einen Maxibrief passen), wie gesagt ich kann die entstehenden Versandkosten erst nennen, wenn ich die gesamte Bestellung weiß, da die Versandkosten mit jedem Artikel der hinzukommt variieren.

Da ich mir die AGB jetzt nochmal genauer angeschaut habe, weil ich nicht weis welchen ich nehmen soll*g* ist mir aufgefallen das er 4 Öffnungen hat.
Gibts für die anderen 2 mitgelieferte Verschlussteile oder muss ich die seperat mitbestellen?

http://ekwaterblocks.com/shop/product_info.php?cPath=26&products_id=168

mfg
Michael

@Chris:
Wenn du nicht zusagst, kann er nicht den genauen Versandpreis nennen. Wenn dann müsstest du schon zusagen und anschließend abspringen wenns dir nicht passt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh