Aktuelles

EK Nucleus AIO: Wahlweise mit Display oder A-RGB-Beleuchtung

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
23.485
ekwb.jpg
Im Rahmen der gerade laufenden EK EXPO hat EK Water Blocks eine ganz neu gestaltete Serie von AiO-Kühlungen vorgestellt. Die EK Nucleus-Serie wird es wahlweise als EK-Nucleus AIO Lux mit beleuchtetem Pumpendeckel oder als EK-Nucleus AIO Vision mit Display auf dem Pumpendeckel geben.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Mutio

Enthusiast
Mitglied seit
10.08.2005
Beiträge
8.134
Ort
Düsseldorf
Die Technik ist dieselbe wie bei den bisherigen AIOs oder hat sich da auch was getan?
 

Redphil

Redakteur
Mitglied seit
02.12.2004
Beiträge
4.436
Ort
Leipzig
Die Pressemeldung liest sich erst mal so, als würde man auf den bisherigen Modellen aufbauen, vor allem am Erscheinungsbild arbeiten und kleinere funktionale Anpassungen umsetzen (Anschlüsse, Schläuche).
 

Holzmann

The Saint
Mitglied seit
02.05.2017
Beiträge
30.047
Ort
dieser thread
Gefällt mir deutlich besser als die ersten Varianten von EK.
 

ssj3rd

Enthusiast
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
1.715
Ort
Hannover / Seelze
Ich mag mein AIO Display, dadurch hat mein Rechner auch einen prominenten Platz Auf dem Tisch bekommen.

Überhaupt hat mich auch die ganze RGB Geschichte überrascht, dass ist einfach leider geil, schön alles in Kaltweiss und die Innereien alle schwarz, hat echt was.

Habe davor RGB‘s immer belächelt und mir nie vorgestellt, dass ich selber mal „Fan“ werde 😉
 

Kenaz

Experte
Mitglied seit
25.09.2017
Beiträge
1.155
Und die Steuerung soll dann die hervorragende Connect Software übernehmen? :shot:
 
Oben Unten