Aktuelles

EK Nucleus AIO: Wahlweise mit Display oder A-RGB-Beleuchtung

ekwb.jpg
Im Rahmen der gerade laufenden EK EXPO hat EK Water Blocks eine ganz neu gestaltete Serie von AiO-Kühlungen vorgestellt. Die EK Nucleus-Serie wird es wahlweise als EK-Nucleus AIO Lux mit beleuchtetem Pumpendeckel oder als EK-Nucleus AIO Vision mit Display auf dem Pumpendeckel geben.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Mutio

Enthusiast
Die Technik ist dieselbe wie bei den bisherigen AIOs oder hat sich da auch was getan?

Redphil

Redakteur
Die Pressemeldung liest sich erst mal so, als würde man auf den bisherigen Modellen aufbauen, vor allem am Erscheinungsbild arbeiten und kleinere funktionale Anpassungen umsetzen (Anschlüsse, Schläuche).

Holzmann

The Saint
Gefällt mir deutlich besser als die ersten Varianten von EK.

ssj3rd

Enthusiast
Ich mag mein AIO Display, dadurch hat mein Rechner auch einen prominenten Platz Auf dem Tisch bekommen.

Überhaupt hat mich auch die ganze RGB Geschichte überrascht, dass ist einfach leider geil, schön alles in Kaltweiss und die Innereien alle schwarz, hat echt was.

Habe davor RGB‘s immer belächelt und mir nie vorgestellt, dass ich selber mal „Fan“ werde 😉

Kenaz

Experte
Und die Steuerung soll dann die hervorragende Connect Software übernehmen? :shot:

Oben Unten